• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Serververbindungen bricht weg

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr,

ich habe auf zwei BS - Windows 8.1 und WIndowsXP versucht BF2 zu spielen.

Nach einiger Zeit fliege ich dann vom Server, trete erneut bei und dann dauert es eine Weile bis ich wieder runter fliege, danach fliege ich sofort nach einigen Sekunden wieder vom Server. - Nein ich bin nicht gebannt, gekickt oder sonst etwas.

Ich habe BF2 installiert, dannach Patch 1.41, dann 1.50, Hotfix 1.50 und Punkbuster Update durchgeführt.

Wieso bitte schmiert mir BF2 immer ab? Kann es an der Witz... öhm Fritzbox 6320 liegen?

Firewall am Rechner habe ich zum Testen abgeschaltet, daran lag es nicht.

Grüße
Spock

schau mal ins log der Fritzbox - würde mich nicht wundern, wenn die einfach mal nen reboot macht und dich dabei rauswirft - hatten wir schon mehrfach hier im Forum (und ich auch privat)

Ansonsten hatte ich unter Win8 das Problem, dass ich wegen Punkbuster gekickt wurde, wenn ich BF nicht als Admin gestartet habe

1a2b3c4d5e schrieb:
Ansonsten hatte ich unter Win8 das Problem, dass ich wegen Punkbuster gekickt wurde, wenn ich BF nicht als Admin gestartet habe

Das habe ich vorher schon ausgeschlossen,
Ergänzung ()

Puh ich habe es jetzt immer wieder probiert. Es klappt einfach nicht, es bricht andauernd weg...

Zurück
Oben