News Service Pack 1 für Vista nicht mehr dieses Jahr

Da fühlt sich der eine datensaugende Quasimonopolist vom anderen datensaugenden Quasimonopolisten angepieselt...
ist ja fast wie im Kindergarten...
nunja, wenn es hilft Windows zu verbessern, kann es nicht schlecht sein.
 
Schade, dass es nicht dieses Jahr kommt, aber bis 1Q2008 kann ich persönlich auch warten. Vista läuft ja garnicht schlecht und bis dahin wird es eh jede Menge Updates geben.

Gruß Carlos
 
Ist doch egal, ist ja sowieso nicht viel mehr als eine Sammlung der bis dahin veröffentlichen Updates...
 
Ach kommt Kinder die Sache mit den alternativen Desktop-Search Engines ist doch eine Ausrede. Vista hat sich auch Jahre verspätet und das gleiche passiert jetzt auch beim Service Pack. Microsoft ist halt einfach unfähig.
 
irgendwie verkehrte welt. was kann ms dafür wenn google search nicht perfekt unter Vista läuft. das OS gehört nun mal MS. Sollen sie doch ihr eigenes programmieren...
 
Eigentlich verwunderlich das alle MacOSX zufrieden lassen!? Das bietet ja von Haus aus wesentlich mehr als z.b. Vista und keiner beschwert sich darüber;)
 
ploenske schrieb:
Eigentlich verwunderlich das alle MacOSX zufrieden lassen!? Das bietet ja von Haus aus wesentlich mehr als z.b. Vista und keiner beschwert sich darüber;)

spielt noch keine rolle 0.01% marktanteil sind halt zuwenig :)

@max2k3: Sag das nicht zu laut, sonst bringt google nachher noch wirklich ein OS

so wie google die os szene fördert könnte ich mir das schon vorstellen o_O
 
Gut so, betärkt mich in meinem Vorhaben den PC den ich in den nächsten 3 Wochen zusammenbauen werde mit XP auszustatten.
 
Mir is das och relativ Wurscht, wann SP1 kommt, Vista läuft im Moment rund. Wollen wir hoffen, dass Vista SP1 dann och wirklich Anfang 2008 veröffentlicht wird und ni erst wieder verschoben wird, wie es bei Vista regelmäßig der Fall war.

Was Google betrifft, wer brauch so'n Schmarn namens Desktop-Search eigentlich? Is doch RAM-Vergäudung, wenn Windows sowas bietet, is das ja OK und ansonsten gibts die Web-Suchportale. Der Rest in meinen Augen für den Mülleimer.

Ich verwette meinen Hintern, dass Google irgendwann och noch ein OS bringt.
 
Solange per Windows Update notwendige Verbesserungen an Vista bereitgestellt werden, ist es doch egal, wann das SP 1 erscheint. Interessant wäre es höchstens, wenn mit dem SP 1 noch neue Funktionen mitgeliefert würden.
 
@5) Lefteous:
Was für ein qualifizierter post, respekt! Die Argumentative Grundlage ist sozusagen Brilliant.:rolleyes:
Ach ja, wann sollte Leopard schon wieder kommen? Hmm hat wohl das iPhone dazwischengefunkt, was ja auch eine ABSOLUT plausible Erklärung für die Verschiebung eines OS ist. ;)

Aber es geht bei Leuten wie dir ja nur um das Prinzip irgendwas gegen Microsoft sagen zu können.
 
darthbomber schrieb:
Was Google betrifft, wer brauch so'n Schmarn namens Desktop-Search eigentlich? Is doch RAM-Vergäudung, wenn Windows sowas bietet, is das ja OK und ansonsten gibts die Web-Suchportale. Der Rest in meinen Augen für den Mülleimer.

Vista ist Ramvergäudung - 2 GB Ram sind da schon Pflicht. Programmstart und Reaktionsfähigkeit siengt enorm. Nur leider bemerken es zu wenige, da sie nicht XP auf ihren Komplettrechner installieren können.

Außerdem laufen nicht alle Anwendungen darauf...
Trotzdem find ich es schlecht, bewusst alte Software mit Sicherheitslücken auzuliefern, die man dann mit mehreren 100 Mb großen Patches nachpflegen muss über eine unsichere Internetverbindung.
Wenn das Programmhersteller so betreiben würden hätten wir auch nie top aktuelle Software auf ihren CD's - sondern nur eine Anleitung zum downloaden^^.
 
Ach, Vista läuft, und es läuft gut... So schnell brauch ich SP1 nicht...

@Georg74: Ich bin eigentlich froh, nicht mehr XP zu benutzen... Mein System ist um weiten stabiler, auch wenn es jetzt etwas dauert, bis ich wieder fernsehen kann...
 
Naja ich raff das sowieso nicht. Soll Google doch ein eigenes Betriebssystem auf die Beine stellen. Ich lass mir doch auch nicht von einem dahergelaufenen Neureichen erzählen, dass ich mein Produkt auch anderen Unternehmen erklären muss, damit die es weiterentwickeln können.

Jeder Auto-Tuner muss sich sowas selber erarbeiten, oder ist vom Autohersteller authorisiert und kriegt entsprechende Hinweise/Schulungen.


Wenn Microsoft sowas nicht macht, ist das nur deren Recht. Ihr Produkt, ihre Entscheidung. Niemand ist gezwungen Microsoft zu nutzen.
Und das mit den Programmschnipseln ist ohnehin der größte Witz - die können Microsoft doch anbieten, dass sie teure Lizenzen kaufen, um den Programmcode zu kriegen.
Geiz ist geil gilt also auch bei den Leuten, die keine Geldsorgen haben - traurig sowas.
 
Hoffe auch, dass es mal ein Google OS gibt, das eine echt Konkurrenz wird. So kann leider MS mit den Kunden machen,was sie wollen, verdienen sich dumm und dusselig.....wünsche mir ein Ende dieses Monopols!
 
naja ich hoffe, dass das SP1 schnell kommt, wobei mir die suche da egal ist, wichtig ist mir einfach nur, dass man schneller seine HDD defragmentieren kann, so wie es atm ist, ist es zum kotzen, ansonsten bin ich aber auch mit Vista zufrieden
 
Monopol? Es gibt Linux, MacOS etc pp. Wo ist das bitte ein Monopol?

NIEMAND ist gezwungen MS zu nutzen.

Ich brauch den google-Quark so oder so nicht.
 
Zurück
Oben