service pack 2 und bluetooth

olafcm

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
54
kann mir mal jemand sagen, oder gibt es ne anleitung irgendwo, wie ich nen foto per bluetooth vom handy an nen pc schicken, kann, ich kann zwar per handy den pc finden, die verbindung wird aber immer abgebrochen. handy ist ein sony ericsson s700i und ich hab nen d-link bt adapter...


olafcm
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Du müsstest unten rechts in der Taskleiste das Bluetooth-Icon haben. Geh da mal drauf (re. Maustaste) und mach mal die ganze Konfiguration.
Was passiert wenn du was vom Handy an den PC schicken willst? Es müsste ja am PC eine Meldung kommen ob du die Verbindung annehmen willst.
 

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Du Musst die WIdcomm Software Installieren.
Dass Problem ist dass Sp2 automatisch einen "falschen" Treiber installiert mit dem dass ganze nicht richtig Läuft.
Hatte ich auch schon Hinter mir.
Du musst den Treiber im Gerätemanager Deinstallieren und dann auf Aktualisieren.
Dann den Treiber von Hand AUswählen und dort sind dann 2. zur Auswahl.
Dann nimmst du den für deinen Stick (Nicht den den SP2 automatisch Installiert) und Installierst den.

Dann "müsste" es Funktionieren.
 

olafcm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
54
mmh welchen treiber soll ich deinstallieren?
ich habe einmal zwei unter netzwerkadapter oder die beiden unter bluetooth funkgeräte?
 
Top