Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ganz makellos ist SP2 nun auch nicht, in folgendes Einlesen: http://lvllord.de/
und verstehen, worums geht, 10 Warteverbindungen sind einfach zu wenig - aber eine Ausbremsung von Filesharing ist sicher nicht ungewollt.
Ich würde trotzdem zum SP2 raten, aber natürlich nicht unkritisch und ohne die Makel zu leugnen.
Insofern ist mein oben erwähntes Interesse an den versprochenen Anti-Phishing-technologien auch kritischer Natur. "Wichtig ist was hinten rauskommt", hat Helmut Kohl immer betont und diese Sichtweise ist nicht verkehrt, für mich bedeutet das auch mal sehen was Microsoft als Anti-phishing-Technologie bezeichnet, wenns gut ist ists gut, wenns Makel hat hats Makel.
Updates kommen bei mir immer rauf, Windows ist einfach so "unsicher" noch das immer die Sicherheitssoftware läuft und ich immer die Sicherheitsupdates sofort installiere. War schon dabei einen SUS zu installieren. Mal sehen wann SP3 dann genau kommen wird.