News Service Pack 3 kommt noch vor Longhorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung fürn SP3?
Das spricht sich auch so gut genug rum, als dass man dafür Werbung machen müsste bzw. dafür bezahlen müsste.

Naja, ganz makellos ist SP2 nun auch nicht, in folgendes Einlesen:
http://lvllord.de/
und verstehen, worums geht, 10 Warteverbindungen sind einfach zu wenig - aber eine Ausbremsung von Filesharing ist sicher nicht ungewollt.

Ich würde trotzdem zum SP2 raten, aber natürlich nicht unkritisch und ohne die Makel zu leugnen.

Insofern ist mein oben erwähntes Interesse an den versprochenen Anti-Phishing-technologien auch kritischer Natur. "Wichtig ist was hinten rauskommt", hat Helmut Kohl immer betont und diese Sichtweise ist nicht verkehrt, für mich bedeutet das auch mal sehen was Microsoft als Anti-phishing-Technologie bezeichnet, wenns gut ist ists gut, wenns Makel hat hats Makel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Updates kommen bei mir immer rauf, Windows ist einfach so "unsicher" noch das immer die Sicherheitssoftware läuft und ich immer die Sicherheitsupdates sofort installiere. War schon dabei einen SUS zu installieren. Mal sehen wann SP3 dann genau kommen wird.

Gruß

Willüüü

mal ne frage, seit wann verdient man an einem servicepack???

Longhorn war der Codename von Vista und Server 2008.
Warum gräbst du einen 3 Jahre alten Thread aus?

Oh, entschludigung. Das habe ich gar nicht gesehen. Ich bin über Google in den Thread gerutscht und habe nicht darauf geachtet.

Bitte löschen, schließen, oder was auch immer... :-)

na da bist du etwas spät dran, Longhorn (auch Vista/Server 2008 genannt) gibt es schon eine ganze weile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben