Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Seti@home 2 (Boinc!) noch in dieser Woche?
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Seti@home 2 (Boinc!) noch in dieser Woche?
Sir_Sascha
Admiral
Was muß ich denn unter "Attach to Project " eingeben? Was für eine URL will er denn haben? Die ID hab ich hier...
Übermorgen abend werden die 9000 voll. Mal sehen, ob ichs timen kann... 
/edit
Tatsächlich um einen Tag vertan...
/edit
Tatsächlich um einen Tag vertan...
Zuletzt bearbeitet:
olly3052
Nimm diese :
http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah/
Doch im Moment geht glaube ich gar nichts bei Berkeley!
Gruß
olly
http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah/
Doch im Moment geht glaube ich gar nichts bei Berkeley!
Gruß
olly
Cerberus
Lt. Commander
Japp, der Laden ist dem Anstrum nicht gewachsen.
Das ganze wird sich in den nächsten Tagen aber beruhigen, wenn der erste Run vorbei ist. Jeder will natülich der Erste sein und somit einen kleinen Vorteil gegenüber seinem Crunchkonkurenten zu haben.
Cerberus
Das ganze wird sich in den nächsten Tagen aber beruhigen, wenn der erste Run vorbei ist. Jeder will natülich der Erste sein und somit einen kleinen Vorteil gegenüber seinem Crunchkonkurenten zu haben.
Cerberus
dertot
Lt. Junior Grade
Berkley ist dem Ansturm schon gewachsen 
Ihr müsst nur mal euren Pc neustarten und dann nochmal Boinc zum updaten zwingen!
Dann saugt er im Normfall immer neue Wu´s!
BTW wer schon wu´s hat bekommt erst neue wenn alle Wu´s in seinem Cache berechnet wurden!
CYA
Ihr müsst nur mal euren Pc neustarten und dann nochmal Boinc zum updaten zwingen!
Dann saugt er im Normfall immer neue Wu´s!
BTW wer schon wu´s hat bekommt erst neue wenn alle Wu´s in seinem Cache berechnet wurden!
CYA
gehacktesmacher
Lt. Commander
@#25 und all.
welchen vorteil, und wieso erster sein?
ich hab noch keine neuen stats gesehen und die alten laufen ja auch noch weiter.
und was mich verwundert ist, dass meiner ansicht nach z.b. mein account weiter mit den aktuellen stats weiter läuft obwohl ich boinc nutze?
also wo is jetzt eigentlich der unterschied zum alten seti, ausser dass es ne neue versionsnummer gibt und das projekt offen für anderen crunchprojekte ist?
und eingefroren sind die stats auch noch net.
welchen vorteil, und wieso erster sein?
ich hab noch keine neuen stats gesehen und die alten laufen ja auch noch weiter.
und was mich verwundert ist, dass meiner ansicht nach z.b. mein account weiter mit den aktuellen stats weiter läuft obwohl ich boinc nutze?
also wo is jetzt eigentlich der unterschied zum alten seti, ausser dass es ne neue versionsnummer gibt und das projekt offen für anderen crunchprojekte ist?
und eingefroren sind die stats auch noch net.
olly3052
Dann schau mal auf Diese Seite!
Wenn Du boinc benuzt, werden die fertigen Ergebnisse nicht auf Deinem alten Account gutgeschrieben.
Für alles weitere schaust Du hier!
Gruß
olly
Wenn Du boinc benuzt, werden die fertigen Ergebnisse nicht auf Deinem alten Account gutgeschrieben.
Für alles weitere schaust Du hier!
Gruß
olly
gehacktesmacher
Lt. Commander
ok, danke.
jetzt bin ich doch eines besseren belehrt worden
aber die stats sind irgendwie noch nicht vollendet oder?
das sieht nämlich irgendwie alles ganz schön langweilig aus und man kann irgendwie nich viel vergleichen.
jetzt bin ich doch eines besseren belehrt worden
aber die stats sind irgendwie noch nicht vollendet oder?
das sieht nämlich irgendwie alles ganz schön langweilig aus und man kann irgendwie nich viel vergleichen.
Cerberus
Lt. Commander
Moin moin,
für alle die es interessiert, Seti2 ist nun Offiziell angelaufen.
June 22, 2004
Welcome to the new SETI@home! The project is now officially active. We've reset the project by deleting all results and workunits, and setting all credits (user, team, host) to zero.
Seti@Home
Cerberus
für alle die es interessiert, Seti2 ist nun Offiziell angelaufen.
June 22, 2004
Welcome to the new SETI@home! The project is now officially active. We've reset the project by deleting all results and workunits, and setting all credits (user, team, host) to zero.
Seti@Home
Cerberus
Zuletzt bearbeitet:
gehacktesmacher
Lt. Commander
na toll, so eine scheisse.
die sind schon seit tagen down. solche deppen, wieso starten die wenn sie gleich danach down gehen müssen. das hätte die auch vorher alles noch machen können und dann starten.
jetzt sind allle units wech und meine 7 rechner langweilen sich zu tode
die sind schon seit tagen down. solche deppen, wieso starten die wenn sie gleich danach down gehen müssen. das hätte die auch vorher alles noch machen können und dann starten.
jetzt sind allle units wech und meine 7 rechner langweilen sich zu tode
Cerberus
Lt. Commander
Moin moin,
mal eine Frage an die Admins. Haben wir die Möglichkeit Boinc/ Seti2 als Counter in unsere Sig zu bekommen? Läßt die Boardsoftware das überhaupt zu?
Habe es schon versucht mit url u. img, funzt aber nicht.
Mit der "[seti ]eMailaddy[/seti ]" Methode wird ja der alte Seticounter angezeigt.
Die beiden Leerzeichen sind beabsichtigt.
Cerberus
mal eine Frage an die Admins. Haben wir die Möglichkeit Boinc/ Seti2 als Counter in unsere Sig zu bekommen? Läßt die Boardsoftware das überhaupt zu?
Habe es schon versucht mit url u. img, funzt aber nicht.
Mit der "[seti ]eMailaddy[/seti ]" Methode wird ja der alte Seticounter angezeigt.
Die beiden Leerzeichen sind beabsichtigt.
Cerberus