SetOne HD-Receiver spielt nicht über HDMI

goblingift

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
743
Hallo,

ich habe einen LG 60PK950 Plasma-TV. Dazu noch einen SetOne TX 9500 HD- Satelittenreceiver. Diesen habe ich nun an den TV angeschlossen, HDMI am TV gedrückt, Receiver gestartet- Dann kommt das SetOne Logo auf dem TV, also hat er anscheinend Verbindung.
Nur nach dem Bootvorgang erscheint "Kein Signal" und schwarzer BIldschirm am TV...

Ich habe das ganze per SCART angeschlossen- ging einwandfrei, alle Programme, mit Ton usw...
Dann hab ich in den Einstellungen des Receivers geschaut, alles mal umgestellt und auf HDMI umgeschalten- hat nix gebracht (Ich hab mal auf 720p Signal runtergeschraubt, mit PAL / NTSC gespielt...)

Die an der Hotline meinen, ich soll an nem anderen TV den Receiver testen... na toll...

Hab ich iwas wichtiges vergessen?
 

vander

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.768
Ups, hatte nicht das ganze Post gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Hier stand Müll)
Top