T
tombay1969
Gast
Guten Morgen zusammen, ich habe die fritzbox 7362sl da drauf habe ich freetz 07.01 mit Transmission, der port ist alles frei und funktioniert. Nun habe ich ja in fritz webif unter Heimnetz-Speicher (Nas) - usb Speicher - uStor01 - bittorrent - config die datei settings.json. Diese datei möchte ich gerne editieren und weiß nicht wie ich das machen muß. Ich habe schon gegoogelt aber irgendwie peil ich das nicht, ich habe Notepad ++ runter geladen und da weiß ich nicht wie ich die settings.json datei von der fritzbox in notepad bekomme, ich kann settings.json datei auf rechsklick-downloaden und mit Notepad ++ öffnen, kann diese datei auch bearbeiten aber wie bekomme ich diese wieder zurück in uStor01 - bittorrent - config? Wenn ich die bearbeitete settings.json datei auf den pc speicher und oer drag und drop in die config hole dann ist sie zwar drin aber als settings.json 2 und die wurde nicht übernommen. Geht das vielleicht mit putty einfacher? Wenn ja wie ist da der schritt genau? Anmelden ist klar mit root und mein passwort aber dann? Ich wäre euch sehr dankbar wenn man mir helfen könnte.
Tom
Tom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: