Ach... So faul alsoLoopback0 schrieb:Das ist was ich gesucht habe - für Faule top!![]()
Viel Spaß mit deinem neuen System!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach... So faul alsoLoopback0 schrieb:Das ist was ich gesucht habe - für Faule top!![]()
Loopback0 schrieb:Ich bedanke mich in verschärfter Form für eure Geduld und die ganzen Vorschläge.
Loopback0 schrieb:Passt nachfolgende Config aus eurer Perspektive, es geht nur um die Komponenten nicht den Zweck.
Lord B. schrieb:Um Himmels Willen
Für nen stationären Desktop auf keinen Fall, für ein Mobilgerät gibt es sinnigere Optionen
Lord B. schrieb:Aus dem Eingangspost schließe ich das du was stationäres suchst, dies ist der dickste Minus Punkt, da ein Laptop/ Barebone die Leistung nie halten kann (Temperaturlimit etc.)
Sollte es dennoch Mobil sein und Gamingtauglich bzw. up to date, sind 4gb Ram viel zu wenig, keine SSD, stattdessen nur ne lahme HDD für 1500€
Lord B. schrieb:Welches Gehäuse denn? Sehe da ne Laptop Konfiguration in dem Link ^^
Lord B. schrieb:Zur Not mach nen Screenshot, ich mach jetzt erstmal Feierabend und schaue später wieder vorbei![]()