Ja ich Spiele ja meistens sowas wie Tomb Raider, CSGO, Minecraft, CS:S, Project Cars, C&C, Anno (1701, 2050, 2205)Scrush schrieb:hisn will dir zeigen dass alles nach rechts knallen einfach nicht immer klappt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich Spiele ja meistens sowas wie Tomb Raider, CSGO, Minecraft, CS:S, Project Cars, C&C, Anno (1701, 2050, 2205)Scrush schrieb:hisn will dir zeigen dass alles nach rechts knallen einfach nicht immer klappt![]()
Achso ja jetzt versteh ich dichHisN schrieb:Dagegen hat niemand was gesagt.
Es geht um den von mir zitierten Satz.
Das funktioniert nicht, egal was Du kaufst.
CS kommt warscheinlich grade so mit 4 Kernen klar😂 ne aber 8 Kerne halt wirklich nur für C4D und sowas. selbst Blender braucht manchmal ganz schön LeistungOtsy schrieb:Für CS:GO benötigst du allerdings auch nicht im Ansatz einen 9900k. In Bezug auf Teile der weiteren genutzten Software sind mehr Kerne durchaus von Vorteil.
Hab schon auf 32 GB hochgestuft ändere es jetzt noch im FragebogenLtcrusher schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
PandaFrags schrieb:Finds halt lustig wie ich in nem anderen Thread wegehated wurde weil ich fast nur Corsair Sachen kaufe. Ich finde ersten ist Corsair eines sehr gute und stabile Marke und außerdem hab ich dann alles an RGB in einer Software
Ich sag ja nich das RGB wichtig ist das is so das sinnloseste in einem System ich find halt Corsair geil😅TheGrizzlyGiant schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Wenn Geld keine Rolle spielen würde hätte ich 2 Grakas mit Pascal Chip im SLI😂znarfw schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Du wurdest nicht "weggehated", es ist mir nur so vorgekommen, dass Du ASUS & Corsair zu bevorzugen scheinst ... Corsair also wegen RGB ... OK, wenn's denn sein muss.PandaFrags schrieb:Finds halt lustig wie ich in nem anderen Thread wegehated wurde weil ich fast nur Corsair Sachen kaufe.
Ich kauf den PC schon von meinem Geld keine angst😅seluce schrieb:Sehr kurios das mi dem Geld, als würdest du es quasi "leihen", aber naja.
Wenn du es nicht auf deine Kosten kaufst, dann kauf einfach überall das Maximale was geht. Stört ja nicht, dann hol dir jetzt ein 9900K, eine GTX2080 und irgendwas teuereres Board mit allen Features, fertig. 32B RAM und ein 500 / 600 Watt Platinum Netzteil
Hab leider keine Ahnung wie man ne Customer selber bautOtsy schrieb:Muss es eine AIO sein?