Setup Upgrade für Call of Duty

xsasha

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
14
Moinsens, ich möchte mein Setup etwas upgraden, bin aber diesbezüglich nicht so bewandert.
Aktuell Zocke ich Call of Duty Cold War mit mittleren bis hohen einstellungen und so 35 bis 55 FPS.
Ich weis auch nicht ob nur die Grafikkarte reicht oder ob noch andere komponenten ein upgrade bräuchten.
Danke euch schonmal für die hilfe :)


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
250 euronen (gebrauchthandel)

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Call of Duty Black Ops Cold War
  • Full HD (1920x1080)
  • Hoch oder Ultra
  • Konstane 60 Fps oder mehr
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Adobe CC Beruflich

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • AMD Ryzen 5 1600x 6Core 12 Threads
  • 16 GB Ram Corsair
  • Gigabyte GA-AB350M Gaming 3
  • Corsair Wasserkühlung
  • Asus GTX 1050Ti 4GB OC Midrange
  • CoolerMaster 500W Netzteil
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin blackwidow,
wo bekommt man denn eine RTX 2070 Super für 250€?
Ich finde nix unter 350€.
LG
Mattes
 
Gab die letzten Wochen immer mal wieder Angebote unter 300, man musste allerdings fix sein, da die recht schnell weg waren. Habe aber viele Screenshots von solchen Angeboten auf einem Discordserver gesehen.
 
Zurück
Oben