seven Family Pack oder OEM

Hebras

Lieutenant
MOin,

ich habe mir bei Amazon das Family Pack vorbestellt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so eine gute Wahl ist.
Denn den XP Key denn ich habe ist eigentlich OEM der nicht mit ner normalen Version von Windows Prof läuft weil ich den passenden Pc dazu nicht habe (habe eben nur den Aufkleber).

Bei den zwei anderen PC ist es ähnlich ist von Fujitsu Siemens Pc der Aufkleber.

Meint ihr das ich Probleme bekomme?? und besser drei OEM's kaufen soll?

Bei Seven Family Pack bekommst du! Eine Seven CD und einen Key mit dem du 3-4 (weiss nicht die genaue zahl) PC aktivieren kanst! Das lauft und die XP version kanste mal verstauen im schrank

Bei der OEM ist das so!
Aber Family Pack ist extra für mehrer PC in einem Haushalt (Familie) DA Ist das alles Rechten Legal und auch für das vorgsehen

Und wenn du mir nicht glaubst GOOGLE hilf und sonst MS Support das soltest du genug info's herbekommen

ja aber um eine neu installation kommste nicht rum XP muss man neu auf spielen bei Vista würde es anders ausehen also lohnt sich das Family Pack glaub ich eher

Und was ist wenn ich die Ultimate version haben will und trotzdem 3 lizenzen brauch?

Zurück
Oben