SFC /scannow fixiert nicht den MSDTC.LOG-Datei of Microsoft-Windows-COM-DTC

Fixing von MSDTC.LOG-Datei of Microsoft-Windows-COM-DTC

• ja

Stimmen: 1 100,0%
  • bitte

• schick

• was

• Umfrageteilnehmer
    1

reymin

Cadet 1st Year
Hallo liebe Leute,

Kann mir jemand netterweise bei meinem PC mit dem Fixing von MSDTC.LOG behilflich sein?!?
Mein System kann nicht den MSDTC.LOG nicht bei mir im System reparieren ,weil es als Vermisst immer anmeldet.:(
Ich habe dieses Updatepaket mit dem Namen "Windows6.0-KB947821-v28-x64" für Windows Server 2008 R2, and Windows Server 2008 runtergeladen und installiert ,und das hat auch nichts genutzt.
Wozu ist eigentlich diese .LOG-Datei so wichtig und was hat es mit Manifest des Systems zu tun?!

Ich habe einen Gesamtübeblick von meinem PC in Form von Text-Datei in dem Anhang hochgeladen und den CBS-Datei von SFC /scannow ebenso mit geladen.

Vieln Dank für eure Hilfe

Anhang anzeigen Computergesamt-Übersicht.txt
Anhang anzeigen CBS von SFC scannow.rar
Anhang anzeigen Computergesamt-Übersicht.txt
Anhang anzeigen CBS von SFC scannow.rar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs nun 3 mal gelesen ich versteh leider nicht was genau dein Problem ist und was das mit der Umfrage soll...

Hallo..Ja..ich wusste nicht, was das System nach dem Erstellen des Themas mit der Umfrage von mir wollte!und was diese Umfrage für einen Sinn haben soll.
Aber mein Problem ist ganz einfach : ich gebe den Commando-Befehl SFC /scannow als Administrator ein ,und diese repariert jedes Mal den MSDTC.LOG Datei nicht.
Ist diese LOG-Datei wichtig? Das System meldet das als vermisst und cih habe als Anhang auch den Reportbericht von SFC /scannow anbeigefügt.Kannst du mir eventuell helfen?
Danke.

Danke dir für die Links ,aber ich hab nict viel davon verstanden..
Was soll ich konkret eigentlich tun?und wozu ist diese msdtc.log nützlich?!
Danke für die Antwort trotzdem

Danke für deine Links ..mein Englisch ist nicht soo gut:( und was muss ich konkret eigentlich tun oder als Erstens ausprobieren?
Danke schön
Ergänzung ()

Nein das sagt mir nicht vieell...
Ergänzung ()

Nein,das sagt mir nicht vieell..

Der Fehler kommt ,wenn ich sfc /scannow drüber fahren lasse und diese kann nicht den MSDTC.LOG-Datei von Microsoft-Windows-COM-DTC reparieren.Ich hab dir ein Screenshot gemacht und den CBW-Logdatei, die Kopie davon, in den Anhang uploaded.
Kannst du mir helfen?

Anhänge

• Reparaturbericht von sfc scannow.JPG
    Reparaturbericht von sfc scannow.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 159
  • CBS-Kopie Reperaturbericht.rar
    CBS-Kopie Reperaturbericht.rar
    66,3 KB · Aufrufe: 142
mein Englisch ist nicht soo gut und was muss ich konkret eigentlich tun oder als Erstens ausprobieren?
Deine deutschen Erklärungen sind es auch nicht, deshalb schreibe doch mal was genau Du machen möchtest, evtl ist es viel einfacher das komplette System neu zu installieren.
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, was genau machst Du und warum machst Du es, was möchtest Du damit erreichen?
Was ich zum Beispiel gar nicht verstehe, warum installierst Du ein Tool das für "Unterstütztes Betriebssystem Windows Server 2008 Service Pack 2" rausgebracht wurde, Du benutzt doch WIN7 Ultimate x64 mit SP1? Waren Deine besagten Fehler die Ursache dafür oder sind die Fehler erst danach aufgetaucht?
Mit sfc schaust Du nach ob die geschützten Systemdateien noch o.K. sind und werden notfalls aus dem DLLCache oder von der Original-CD ersetzt, wenn diese Dateien auch beschädigt sind.
If sfc discovers that a protected file has been overwritten, it retrieves the correct version of the file from the %systemroot%\system32\dllcache folder, and then replaces the incorrect file.

Was ich bislang aus dem Log sehen konnte, fehlt etwas bei den Sprachdateien
Info CSI 00000069 [SR] Cannot repair member file [l:18{9}]"MSDTC.LOG" of Microsoft-Windows-COM-DTC-Runtime, Version = 6.1.7600.16385, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, file is missing
2013-08-18 12:22:58, Info CSI 0000006a Ignoring duplicate ownership for directory [l:58{29}]"\??\C:\Windows\System32\pt-BR" in component Microsoft-Windows-comdlg32.Resources, Version = 6.1.7601.17514, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture = [l:10{5}]"pt-BR", VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral
Hast Du diese evtl nicht upgedatet oder abgewählt bei den Updates? Liegt die original DVD drin?

Hallo DDD, das ist eine Systemcheck-Routine von mir gewesen und jedes Mal gab es keine Probleme!
Vielleicht sollte ich , wie werkam im Forum sagt, diese unnötige Tool für "Unterstütztes Betriebssystem Windows Server 2008 Service Pack 2" rausnehmen bzw. deinstallieren!?......:rolleyes:
Ergänzung ()

Hallo werkam.
das ist eine Systemcheck-Routine von mir gewesen, und es gab jedes Mal keine Probleme damit!....Ja das Problem tauchte nach der Installation von dem Tool von "Windows Server 2008 Service". Genau, Ich hab WIN7 Ultimate x64 mit SP1.
Und wie kann ich wieder diese Tool deinstallieren? ich sehe bei "Programmen und Funktionen " in der Systemsteuerung kein Programmpaket zum deinstallieren, oder in welchem Verzeichnis muss ich nachschauen?! :rolleyes:

Und wieso hast du das überhaupt installiert?
Frage ich mich auch. Wozu nutzt Du den PC, wenn Du laufend nur Systemanalysen machst, arbeitet der Rechner auch mal oder steht der nur rum?
Am einfachsten ist es wenn Du ihn neu aufsetzt, wenn sich das Systemtool für Server 2008 nicht deinstallieren lässt.
Wenn Du ein Tool unbedingt benötigst, um die Fehler die das Server 2008 Tool behebt, zu verwenden, hättest Du eines für X64 W7 Systeme benötigt:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858
Und lies Dir auch durch was das Tool für Fehler beheben kann, evtl hast Du diese ja gar nicht, sollten ja im Updateverlauf (siehe Bild als Beispiel) als Fehlerhaft markiert sein, dann mit den Fehler in der Tabelle bei M$ vergleichen:
http://support.microsoft.com/kb/947821
Die folgende Tabelle enthält die Windows Update-Installationsfehler, die vom Systemupdate-Vorbereitungstool unter Umständen behoben werden können. Allerdings kann das Tool jedoch möglicherweise nicht alle Instanzen dieser Fehler beheben.
Was bestimmt nicht klappt, wenn man ein Tool benutzt was für ein anderes Betriebssystem rausgebracht wurde.
Wenn Du einen Systemwiederherstellungspunkt hast oder ein Backup, zu einem Zeitpunkt als das Tool noch nicht installiert wurde, könntest Du ja mal zurücksetzen und erneut versuchen mit dem richtigen Tool die Fehler zu beheben. Aber wenn der Rechner läuft und alle Updates auch fehlerfrei installiert werden, würde ich mit dem Rechner solange arbeiten bis er nicht mehr läuft und die Finger von "SFC" lassen. Du kannst es auch von der Install DVD (Computerreparatur) ausführen lassen, dann wird das Tool vom Server 2008 nicht benutzt.

Anhänge

• FehlerberichtUpdates.png
    FehlerberichtUpdates.png
    119,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Hatte einfach in dem Augenblick nicht richtig auf den Updatedetails geachtet und somit mit den anderen Updates mitinstalliert.

Danke werkam für deine Tipps ,aber ich habe im Moment weder einen Systemwiederherstellungspunkt oder ein Backup von meinem Rechner und habe dazu die Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) durchgeführt aber konnte die Fehler auch nicht beheben.Habe die beiden Links von dir gesehen.

Ich benutze solanage mein PC bis es nicht mehr läuft oder setze ich ihn ganz neu auf!
Ergänzung ()

Ich habe bei einer Microsoftseite mit den anderen Updates mitaufgeschnappt, hab mir runtergeladen und dachte, es nutzt meinem System was...falsch gedacht..tja

Zurück
Oben