sfc/scannow kann beschädigte Dateien nicht reparieren

Hab es gestern über die Win 8 DVD ja neu instaliert, bis auf D, die Dateien wollte ich behalten, jetzt macht er heute wieder macken.... ist sehr langsam.... Werde mir nächsten Monat ne neue SSD holen, und dann von vorne anfangen... Frage dann schonmal:
Welche SSD ist zu empfehlen? Und sollte ich nebenbei noch ne andere Platte für die Dateien haben, da große SSD´s ja schon eher teuer sind, oder?
 
Mache doch noch mal einen Screen von der Datenträgerverwaltung.

Welche SSD ist zu empfehlen?
Normal soll die doch ganz gut sein, über 8440 mal verkauft.
240GB reicht auch und na klar sollte man eine 2. Platte für Dateien, Bilder und Videos usw. haben.
http://www.mindfactory.de/product_i...-SATA-6Gb-s-TLC--CT240BX200SSD1-_1018799.html

oder die Samsung über 10310 mal verkuft. Die habe ich ja auch!
http://www.mindfactory.de/product_i...TA-6Gb-s-TLC-Toggle--MZ-750250BW_1031083.html
Ansonsten frag in der Forum Kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke schonmal für die Tipps, hier mal der Screen von der Datenträgerverwaltung ...

datenträgerverwaltung.jpg
 
Kauf dir einfach eine neue 250GB SSD für Windows und nimm die alte Platte für Daten und Sicherungen.
Hab es gestern über die Win 8 DVD ja neu instaliert, bis auf D,
und gleich Windows 10 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Kauf dir einfach eine neue 250GB SSD für Windows und nimm die alte Platte für Daten und Sicherungen.

und gleich Windows 10 installieren.


Meinst die hängt dann nicht munter weiter, selbst wenn nur Daten drauf sind? (Auch games etc.)?
 
Keine Ahnung!
Eine SSD für Windows ist ja eh nicht falsch und hat ja nun so gut wie jeder mittlerweile.
Kosten ja nun auch fast nichts mehr.
Wenn du wirklich weiter Probleme mit der HDD, hast dann musst du die halt auch mal ersetzen.
 
@wave2 deine festplatte oder das kabel (nicht sonderlich wahrscheinlich) zu ihr ist hin. tausch das eindlich aus...
 
Zurück
Oben