SGS2: 67.09 MB Update

worldoak schrieb:
Recht hast, ich weiß auch nicht warum unsere Vorfahren damals aus den Höllen ausgezogen sind und angefangen haben sich Häuser zu bauen. Auch verstehe ich nicht warum wir heute keine Felljacken und Hosen haben. Die waren vor 4.000 Jahren doch hoch im Kurs.

Wenn alle so denken würden.... naja leb du in deiner Traumblase ruhig weiter.

P.S. Ich habe das Update schon vor Wochen instaliert.

Im Moment BRAUCHT man Android 4 auf dem SGS2 definitiv NICHT. Punkt, aus.

Und es bringt auch nur marginale Verbesserungen - dafür aber, wie nicht wenige berichten, als Verschlechterung trägere Reaktion bei bestimmten Aufgaben etc.

Diese Tatsache zu sehen und beim Namen zu nennen hat nichts, aber auch gar nichts mit der von Dir unterstellten Rückwärtsgewandtheit zu tun.

Man muß sein Telefon nur dann updaten, wenn man entweder a) eine Funktion des Updates als notwendig für sich erachtet oder b) eine App, die man braucht / liebt, auf dem alten System nicht oder nur schlechter läuft.

Ansonsten gilt der - nun mal auch in Zeiten extremer geplanter Obsoleszenz nach wie vor gültige - Satz: Never change a running system.

Aber ich geb Dir noch ne Chance: Nenne mir doch mal - in Manier eines Werbefritzen - eine einzige Funktion oder Eigenschaft, für die es sich für einen Anwender wie mich lohnt, auf Android 4 upzudaten! Jetzt bin ich gespannt! :D

LG,
Hasenbein

Wäre schön, wenn du beim Thema bleiben würdest. Hier geht es nicht um das Für/Wider von Updates!

Zurück
Oben