SGS2 Vlingo Autostart off?!

Wesir

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
508
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Samsung Galaxy S2 mit der Kfz-Halterung verbinde, startet die Sprachsteuerung Vlingo von alleine und das möchte ich eigentlich nicht, da ich die App auch sonst immer "Aus" habe wegen der Kontaktlisten Übermittelung!

Hat da jemand für mich einen Rat, wie ich dies unterbinden kann, bestmöglich ohne rooten.


Mfg
 
B

bongmaster2

Gast
ah sorry das ohne root überlesen.
ich stelle den nutzen eines handys ohne root infrage.
naja deine sache ansonsten :

installier dir den 4.0 android leak falls du samsung zeugs brauchst und ansonsten cm9. da wird das meiste automatisch geblockt und das "freezen" von programmen ist eingebaut. rechteverwaltung wie z.b. autostart sicher disablen gibts bisher leider nur bei cm7.

anderer weg ist lbe privacy guard wobei ich den nie selber genutzt habe
 
Top