SGS3: YouTube im Hintergrund laufen lassen

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
407
Moin.
Ich wollte fragen ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat yt im hintergrund laufen und parallel evtl facebook oder den browser sowie spiele nutzen zu können. Auf dem pc ist es ja zb bei mehreren tabs im browser kein thema. Bei android leider wohl nicht.
Es wird immer eine app namens "media streamer beta" empfohlen, die jedoch bei mir nicht funktioniert...
Gibt es andere Möglichkeiten? Geht es zb mit firefox oder chrome for android anstatt dem stock browser? Mit der youtube app wird man da wohl nicht viel erreichen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Android 4.1.2 , welches im Dezember vermutlich fürs SGS3 rauskommt, hast du die vom Note II bekannte Funktion mit dem Multi Window - damit wäre es von Werk aus machbar.
Also YT App und nebenbei FB App. Oder wolltest du etwas anderes ?
 
Ja das finde ich auch etwas nervig, wenn man zb. einfach nur Musik laufen lassen will und das Display Abschaltet, dann ist es so das Youtube die Wiedergabe Pausiert.

Das finde ich etwas blöd. Aber ansonsten bin ich hellauf von Android begeistert.:cool_alt:
 
die app "media streamer". kann man den sound von youtube videos laufen lassen, auch im hintergrund. Das Video an sich kann man nicht sehen, nur eben den Sound. Praktisch wenn man Youtube Musik hören will un nebenbei was anderes machen will.
 
Zurück
Oben