SGS4 Nach Android Update keine Funktionen der LED

BigZanE

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe gestern mein Samsung Galaxy s4 mit der von Samsung bereit gestellten Android Version 4.4.2 geflashed via Odin, da für mein S4 irgendwie kein Update zur Verfügung stand.
Wie dem auch sei, funktioniert seit dem meine Status LED nicht mehr. Weder beim Laden meins Handys noch bei Nachrichten von Facebook, WhatsApp ect.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :/

Mit freundlichen Grüßen: BigZanE

Ist die Einstellung denn auch aktiv? Bei meinen SGS4 ist beim laden die LED nämlich aus. Aber habe auch kein Stock ROM mehr.

Full-Wipe hilft immer, vor allem nach einem Update einer Android Version wirst du dich auch bestimmt wieder über längere Akkulaufzeit freuen.

Es ist eingestellt, das die LED eigentlich blinken sollte. Mal ne andere Frage und zwar bei Odin hat man ne Option mit ner LED oder so. Da hatte ich beim flashen keinen hacken drin. Kann es vllt daran liegen?

BigZanE schrieb:
Es ist eingestellt, das die LED eigentlich blinken sollte. Mal ne andere Frage und zwar bei Odin hat man ne Option mit ner LED oder so. Da hatte ich beim flashen keinen hacken drin. Kann es vllt daran liegen?

Das hat mit Odin nichts zu tun

Okay Naja dachte nur... Hmm auf der den Fall hat sich mein Problem immer noch nicht gelöst

Zurück
Oben