• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Shadow ban nach jedem Spiel!?

LoW BoB

Newbie
Dabei seit
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo ich habe ein großes Problem mit Warzone, ich bekomme nach jedem Spiel einen Shadow ban und weiss nicht was ich tun soll. Dazu muss ich sagen ich Cheate nicht und nutze auch keine Glitches, und bin insgesamt eher ein schlechter Spieler. Ich hebe eventuell den Verdacht, dass mich jemand aus dem eigenen Team ständig meldet (Spiele immer mit den gleichen Leuten). Ich wüsste gern ob ich irgendwo den Grund für den ban erfahren kann, oder kann ich da sonst irgendwas machen?
 
Hat das Spiel keinen Support, den man kontaktieren kann?
 
Tja support kontaktieren und irgendwas an RGB Software an ?

 
Zitat von damico:
woher weisst du , dass du einen shadow ban hast?
Der Pin bei der Spiel-Suche geht dann auf 350 hoch und ich finde keine Spieler und nach so 7 Tagen funktioniert es wider.
Ergänzung ()

Zitat von Novocain:
Tja support kontaktieren und irgendwas an RGB Software an ?

Nein hab nicht davon, hab einen Laptop den ich nicht verändert habe

Das einzige das ich habe ist eine leuchtende Funkmaus aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Ergänzung ()

Zitat von Burki73:
Hat das Spiel keinen Support, den man kontaktieren kann?
Den Support hab ich schon versucht, aber habe bisher keine Antwort bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wenn die Beleuchtung nicht der Maussensor ist. Und da eine Software zur Steuerung der Beleuchtung installiert wird - wird ja auch klar im Video gesagt.
 
Zurück
Top