• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shadow of the Tomb Raider Anzeigefelder verschwinden

1 Corvus

Newbie
Hallo,
Ich habe das Problem wenn ich das game spiele sowas wie Erze oder Sprechblasen einfach nicht sehen kann bzw. sie wenn dann nur kurz aufploppen hat jemand so ein ähnliches Problem oder weiß jemand wie man sowas fixt?

Zur veranschaulichung noch ein Video:

GeForce RTX 3070
AMD Ryzen 3600
X570 Mainboard
GeForce Game Ready Driver version: 496.13

Unter Anzeige und Grafik in den Optionen gibt es eine Menge Einstell- (und Verstell-) Möglichkeiten. Hast Du die beiden mal zurückgesetzt?
Hilfreich wäre auch noch was von Deinem Rechner zu wissen zB was für eine Grafikkarte, welcher Treiber usw ...

ok ... nVidia , da hört man öfter, dass solche Effekte auch mal an der Treiberversion liegen können ... evtl. mal einen etwas älteren Treiber ausprobieren ( habe selber eine Graka von den Roten)

Wahrscheinlich hat das nichts mit den Grafikoptionen zu tun, sondern mit den Controller / Keyboard Settings.
Erst Recht wenn du da rumgespielt hast und die Standardwerte verändert hast oder irgendwelche Konsolen Controller am PC probiert hast / adaptiert hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Corvus und Claus45
AlanK schrieb:
Wahrscheinlich hat das nichts mit den Grafikoptionen zu tun, sondern mit den Controller / Keyboard Settings.
Erst Recht wenn du da rumgespielt hast und die Standardwerte verändert hast oder irgendwelche Konsolen Controller am PC probiert hast / adaptiert hast.
Vielen Dank, dass mir sowas nicht selber eingefallen ist 😅 Scp Toolkit war der Schuldige.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben