Notiz Shadow of the Tomb Raider: Der Raytracing-DLSS-Patch für Nvidia Turing ist da

@Flynn82 hat mich schon richtig verstanden, und upps: Ich hab den Reiter Grafik (Graphics) im Setup-Screen übersehen. :freak: Danke für den Screenshot! Ich stand aufm Schlauch.

@pietcux: DLSS muss ich deaktiviert lassen, sonst ignoriert es Nvidia Surround und schlägt mir als Auflösung 1680x1050 vor.

Edit: Und ja, der Kollege mit Triple Screen hätte zusätzliche DLSS-FPS gut gebrauchen können. Hab Lara mal den Benchmark abschreiten lassen: Zwischen 0 und 20 FPS Einbrüche gab es je nach Szene. Im Schnitt waren es 8-10 FPS weniger als ohne RT; das ist zu viel, um es hier zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82
RT On
766282


RT Off
766283


RT On
766292


RT Off
766291
 
Zurück
Oben