Test Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.304
Prozedural generierte Level, Rollenspielelemente und ein kooperativer Spielmodus: Shadow Warrior 2 entpuppt sich nicht als eine konservative Fortsetzung eines bewährten Konzepts, sondern wurde gehörig umgekrempelt. ComputerBase klärt, wie Spieler die Frage „Who wants some Wang“ beantworten sollten.

Zum Test: Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah
 

XCPTNL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
511
Freu mich drauf nachher loslegen zu können. Habe bei diesem Titel sogar ausnahmsweise mal vorbestellt... nachdem einige Features bekannt wurden wie z.B. 21:9 Support und man das bei diesem Entwickler auch gerne glauben kann. Eine sauber gemachte PC Version zuerst, Konsolen folgen später. So soll es sein und nicht andersrum, was leider allzu oft in miesen Ports endet.
 

elkechen

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.625

DonDonat

Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.464
Mir wäre das Gameplay in Kombination mit der Story und den Humor irgendwie immer noch keine 36€ wert...
Vielleicht für 10€ oder so, aber dass könnte auch daran liegen dass ich von Single-Player Spielen hauptsächlich eine gute Story und gute Charaktere erwarte, das Gameplay steht da für mich ganz klar an zweiter stelle ;)
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.476
Shadow Warrior (2013) hatte mir schon Spaß gemacht.
Schön aber, das die Entwickler etwas gegen das dauernde linke-Maustaste-gedrückt-halten im Nahkampf unternommen haben.

Wird definitiv gespielt!
 

Yakomo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.029
Ein paar der Kapitelüberschriften sind aber nicht zufällig "sidekicks" zu den "Peniswitzen", oder:

- Lil' Wang wird groß
- Schnell rein und raus
- Handgemacht bleibt besser
- Vier Spieler für mehr Wang-Bang
- Befriedigend ist besser als gut

:evillol: :hammer_alt: :sex: :stock:

PS: Wenn ich endlich endlich mit meinen anderen Spielen soweit bin...
Dann nur noch SW1 und dannnnnn ist SW2 auch schon wieder so günstig, dass man beim Kauf garnicht drüber nachdenken muss :)
 

Denuvo

Ensign
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
190
Vielen Dank für den Test! Ich hatte den Titel irgendwie gar nicht auf dem Schirm...
 

RAZORLIGHT

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
917
freue mich schon sehr auf das Game.

Shadow Warrior 2 Test (PC) Der böse Bastard von Doom und Borderlands

Warum sich Battlefield und Call of Duty ganz schön strecken müssen, wenn sie dieses Indie-Meisterwerk noch als besten Shooter des Jahres ablösen wollen.

http://www.gamestar.de/spiele/shadow-warrior-2/test/shadow_warrior_2,52402,3303841.html
ist kein Indie Spiel, Devolver Digital ist der Publisher und Flying Wild Hog der Entwickler
 

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.864
Naja ich werd wohl erst Morgen spielen könne.....freischaltung in 3H und laden tuhe ich denne och noch ewig...
 

HardRockDude

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.546
@elkechen
Will ja nicht rummosern, aber das kann man durchaus falsch verstehen, denn wer richtig zitieren kann, ist klar im Vorteil ;)
 

slogen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.160
Bei Steam gerade 10% Rabatt... ich habe es mir eben vorbestellt.
 
Top