Test Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah

XCPTNL

Lt. Junior Grade
Freu mich drauf nachher loslegen zu können. Habe bei diesem Titel sogar ausnahmsweise mal vorbestellt... nachdem einige Features bekannt wurden wie z.B. 21:9 Support und man das bei diesem Entwickler auch gerne glauben kann. Eine sauber gemachte PC Version zuerst, Konsolen folgen später. So soll es sein und nicht andersrum, was leider allzu oft in miesen Ports endet.

DonDonat

Lt. Commander
Mir wäre das Gameplay in Kombination mit der Story und den Humor irgendwie immer noch keine 36€ wert...
Vielleicht für 10€ oder so, aber dass könnte auch daran liegen dass ich von Single-Player Spielen hauptsächlich eine gute Story und gute Charaktere erwarte, das Gameplay steht da für mich ganz klar an zweiter stelle ;)

Shadow Warrior (2013) hatte mir schon Spaß gemacht.
Schön aber, das die Entwickler etwas gegen das dauernde linke-Maustaste-gedrückt-halten im Nahkampf unternommen haben.

Wird definitiv gespielt!

Yakomo

Lt. Commander
Ein paar der Kapitelüberschriften sind aber nicht zufällig "sidekicks" zu den "Peniswitzen", oder:

- Lil' Wang wird groß
- Schnell rein und raus
- Handgemacht bleibt besser
- Vier Spieler für mehr Wang-Bang
- Befriedigend ist besser als gut

:evillol: :hammer: :sex: :stock:

PS: Wenn ich endlich endlich mit meinen anderen Spielen soweit bin...
Dann nur noch SW1 und dannnnnn ist SW2 auch schon wieder so günstig, dass man beim Kauf garnicht drüber nachdenken muss :)

Vielen Dank für den Test! Ich hatte den Titel irgendwie gar nicht auf dem Schirm...

RAZORLIGHT

Lt. Junior Grade
freue mich schon sehr auf das Game.

Shadow Warrior 2 Test (PC) Der böse Bastard von Doom und Borderlands

Warum sich Battlefield und Call of Duty ganz schön strecken müssen, wenn sie dieses Indie-Meisterwerk noch als besten Shooter des Jahres ablösen wollen.

http://www.gamestar.de/spiele/shadow-warrior-2/test/shadow_warrior_2,52402,3303841.html
ist kein Indie Spiel, Devolver Digital ist der Publisher und Flying Wild Hog der Entwickler

Naja ich werd wohl erst Morgen spielen könne.....freischaltung in 3H und laden tuhe ich denne och noch ewig...

Ein paar der Kapitelüberschriften sind aber nicht zufällig "sidekicks" zu den "Peniswitzen", oder:

- Lil' Wang wird groß
- Schnell rein und raus
- Handgemacht bleibt besser
- Vier Spieler für mehr Wang-Bang
- Befriedigend ist besser als gut

:evillol: :hammer: :sex: :stock:
Ja, vielen Dank an den CB Tester für diesen zusätzlichen Humor, ich musste bei den Überschriften dauernd lächeln!

@elkechen
Will ja nicht rummosern, aber das kann man durchaus falsch verstehen, denn wer richtig zitieren kann, ist klar im Vorteil ;)

Bei Steam gerade 10% Rabatt... ich habe es mir eben vorbestellt.