• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah

AFAIK ist Multiplayer CrossPlatform zwischen Steam und GoG möglich.

Das mit dem LAN Modus ist zwar cool, aber ich hab das WE Lanparty :( zu spät. Wenigstens haben 2 andere das Spiel auch schon :D


nintendoluk schrieb:
Wie bekommst du das HUD in die mitte? :o
Bei mir klebt das am Rand der äußeren Bildschirme :S
Lief bei mir so ab dem ersten Start. Hab gehört wenn du das HUD bissel änderst oder sonst wie einstellungen änderst kanns sein das par sec später ingame da Hud zentriert wird.

Ich hab eher das Problem das ich auf 6048x1080 zocke, Bezel corrected, und der erkennt das nicht. 2mm des HUDs sind direkt unter dem Bildschirmrand :(
 
Dropt im Coop eig. besserer loot?

Kann man gleich auf ganz schwer anfangen?
Oder ist das eher nicht so sinvoll?

Fange eh nochmal neu an heut wer bock hat kann ja sich hier melden können war zusamme zocke und alles abgrasen.
 
Haldi schrieb:
Das mit dem LAN Modus ist zwar cool, aber ich hab das WE Lanparty :( zu spät. Wenigstens haben 2 andere das Spiel auch schon :D
Weißt du etwas von einem LAN-Modus? Ich hatte den nicht gefunden :S
Haldi schrieb:
Lief bei mir so ab dem ersten Start. Hab gehört wenn du das HUD bissel änderst oder sonst wie einstellungen änderst kanns sein das par sec später ingame da Hud zentriert wird.
Hatte ich vorhin im wsgf auch gelesen, werd ich zuhause gleich mal probieren ^^
 
RAZORLIGHT schrieb:
ist kein Indie Spiel, Devolver Digital ist der Publisher und Flying Wild Hog der Entwickler
Es ist ein "Indie"; der Publisher (als reiner Distributionspartner wohl gemerkt) spielt hier keine Rolle, sondern wie das Spiel finanziert wird. Und da Flying Wild Hog die Entwicklung ihrer Spiele durch eigenes Kapital finanziert (ohne Finanzspritzen durch Dritte, z.B. den Publisher), sind sie zum einen ein "independent developer" und zum anderen ist "Shadow Warrior 2" ein Indie-Titel.

Der Begriff ist schon lange nicht mehr auf die Titel und Entwickler beschränkt, die Finanzierung, Entwicklung, Veröffentlichung etc. komplett alleine stemmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marc53844 schrieb:
Bei Ebay gibts Key für 25,99 euro.
Dafür habe ich direkt mal zugeschlagen.

Gruß Marc
Habe ich gestern abend auch...und was ist? Bisher noch keinen key bekommen *grmpf*
 
Sagt mal stürzt das Game noch bei jemanden am laufenden bande ab?
Bei mir ist das der fall Bild Freeze aber laufsound etc. höre ich noch ist nur das Bild eingefroren bewegen etc kann ich mich da auch noch.
Oder die Exe stürzt sofort ab...

So kann ich nicht ordentlich spielen weil gefundene Waffen etc. denne alles weg ist und weil ja alles zufalls loot ist nervt das schon...

Temps sind alle i.O sowie die FPS zwischen 50 und 90 auf Hoch ohne AA....
OC von der GPU hab ich auch schon raus bringt keine besserung.
 
Obwohl ich sonst auf Koop schwöre, kann ich mich für das Game nicht begeistern :( Keine Ahnung an was es liegt, aber irgendwie sieht alles gleich, generisch und repetitiv aus. Das nimmt mir komplett den Reiz. Schlimmer als bei Serious Sam 3 - und das will was heissen...
 
Ich bekomme das Spiel erst gar nicht zum laufen, es stürzt im Menü ab und läuft permanent als Hintergrundprozess im Task Manager, der sich nicht einmal beenden lässt. "Zugriff auf den Prozess verweigert", erzählt er mir. Und es läuft und läuft, wird im Steam angezeigt.

Hat einer auch das Problem?
 
Blood011 schrieb:
Sagt mal stürzt das Game noch bei jemanden am laufenden bande ab?

Bisher ( in laut Steam 11 Stunden) keinen Absturz gehabt.
(System siehe Signatur -> Game System) Es läuft einwandfrei.

Mir ist nur im Spielmenü aufgefallen das bei manchen Gegnern die Deutsche Beschreibung noch fehlt weil dort dann nur eine Platzhalter Beschreibung ist und bei den Tagebüchern in den Texten oft vor diversen Wörtern einfach so ein Fragezeichen steht. Hier scheint die Deutsche Übersetzung noch nicht komplett zu sein. Da das aber nichts tragisches ist gibts von mir nix zu meckern.

Das Spiel macht richtig Fun. :utminigun:
 
Schlecht! Wie wirklich alles, was zur Zeit (bis auf Doom :baby_alt:) veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das doch nervig das komische ist das spiel läuft ja dann normal weiter blos der frezze bleibt...und dann kommt nach ner zeit die exe geht nicht mehr.


Nehme den Teleport immer als schnellspeichern jetzt...
Dank ssd lad ich ja nur 2-3 sek.(auf ner HDD sind die ja echt krass lang)
Unterbricht aber trotzdem den spielfluss wenn man alle 10min es nutzen muss...
Ergänzung ()

HardwareKind schrieb:
Ich bekomme das Spiel erst gar nicht zum laufen, es stürzt im Menü ab und läuft permanent als Hintergrundprozess im Task Manager, der sich nicht einmal beenden lässt. "Zugriff auf den Prozess verweigert", erzählt er mir. Und es läuft und läuft, wird im Steam angezeigt.

Hat einer auch das Problem?


Tja anscheinend hat das Game noch paar Prob. ich kann wie gesagt auch nicht ordentlich spielen weil zwischen 2 und 15min immer nen Frezze kommt.
Aber andere klagen auch schon manche könnens erst garnicht starten.


Hier gibts wohl nen Fix aber ka ob das mit der Steamversion auch geht??
Ok vergis den....der link ist verseucht....hab ihn wieder entfernt...
Wollts nämlich grad testen...

Hoffe die schieben bald nen Patch nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund und ich haben es mit großen Erwartungen im Coop getestet: Das Spiel ist grauenhaft.

Ich habe keine Ahnung, wie die Tests zu dem Spiel durchgeführt worden sind. Die zufallsgenerierten Maps sind immer ähnlich und schlecht, Gegner (re)spawnen, die Cuts zwischen den Settings sind brutal ohne jeden Übergang, aber auch ohne Erklärung. Skillsystem, Waffen etc sind so lala.

Erwartet wurde ein Diablo 2 als Shooter, bekommen hat man eine richtig schlechte Mischung aus zufallsgenerierten Szenarien, liebloser "Story" und Elementen aus Doom, Diablo und Borderlands. Allerdings geht die Mischung nicht auf.

Refund ist bereits durch
 
Ka kann mich nicht beschweren macht spaß und geile waffen gibts auch.
Nur das es immer frezzed ist fail-.-

Weis ja nicht wie lang die gespielt haben Borderlands war für mich och öde erst ab max. LVL mit dicken knarren hats voll gebockt.
 
Wie Tests durchgeführt werden? Der Test spielt und hat dann entweder Spaß oder nicht. Hier hatte er Spaß und keinen großen Grund, sich zu ärgern. Geschmäcker sind verschieden.

21:9 wird unterstützt.
 
s3bish schrieb:
Ein Freund und ich haben es mit großen Erwartungen im Coop getestet: Das Spiel ist grauenhaft.

Der Coop ist weniger Spaßig als der DOOM MP. Schade da haben nicht viel Arbeit reingetan.
Der Coop ist aber auch kein totalschaden.


Mich hat eher die Grafik überrascht, sieht doch sehr nett aus, das Game.
 
SchaGur schrieb:
Der Coop ist weniger Spaßig als der DOOM MP. Schade da haben nicht viel Arbeit reingetan.
Der Coop ist aber auch kein totalschaden.


Mich hat eher die Grafik überrascht, sieht doch sehr nett aus, das Game.

Ich würde es auch so gern spielen, aber es will einfach nicht laufen.
 
Viele Gamecrash´s haben was mit dem Win10 anniversary update zutun. Ist zwar ein Horror, aber vieleicht mal Clean neu (neustes Win 10 Iso) installieren?
 
Zurück
Oben