ShadowPlay funktioniert nicht mehr

Oliko67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
838
Hallo,

wenn ich ein Game aufnehmen wil (egal welches) und ich starte wie gewohnt ShadowPlay erscheint statt der grünen Anzeige neuerdings für ca. 2-3 sek. in dem Kreissymbol ein kleiner weisser Pfeil der nach unten zeigt. Aufgenommen wird nix.

Habe schon Treiber & Experience komplett de- und neu installiert (Treiber sogar mit dem Tool von 3DGuru restlos entfernt), hat nichts gebracht.

Hat den Fehler noch jemand und /oder eine Lösung?

Danke und Gruß

Oliko
Ergänzung ()

Der Witz an der Sache: Lade ich die 1.81 mit dem aktuellen Treiber runter funktioniert das alles. Kurz nach dem Start will man aber auf die 1.8.2 updaten (was auch Sinn macht weil man hier Videoeinstellungen benutzerdefiniert einstellen kann), und danach habe ich wieder das gleiche Problem. Es hat aber mit der 1.8.2 bestens funktioniert. Das soll eiber verstehen. AMD hat ja schon bewiesen das man in Sachen Treiber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Nvidia kann es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

arvan

Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.475
Feedback an GeForce Experience BETA und hoffen das sie den Fehler beheben.
 
Top