Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein notebook mit shared grafik und 1 gb ram nun zeigt mir everest das es eine 64 mb shared grafik ist aber der speicher zeigt mir 1016 mb an ! so nun ab ins bios und eingestellt dachte ich aber da ist nix da zum einstellen! was gibt es denn noch fuer wege den speicher der grafikkarte einzustellen! auch unter den anderen einstellmoeglichkeiten habe ich nichts gefunden!
Hi!
Naja, Everest zeigt dir wahrscheinlich an, wieviel Ram man der "Graka" maximal zuordnen könnte. Der Hersteller deines NB hat aber, wie du ja an den 1016MB sehen kannst der Karte selber schon sinvolle 8MB zugeordnet. Wenn du ihr also nicht mehr zuordnen willst, was eh nicht bringen würde, lass es so und sei glücklich!
cu
ja das mag ja alles ein aber kann es auch sein das sich die graka je nach bedarf den speicher holt? habe mal den 3 d mark 2001 laufen lassen result 1998 punkte das geht doch nicht mit nur 8 mb graka leistung denke ich oder?