Sharepoint 2010 - Kleine Einstellungen, verzweiflung..

RaZe_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
264
Tach zusammen,

Sharepoint 2010 Server läuft soweit, aber habe immer noch kleine Probleme welche ich einfach nicht gelöst kriege ...

1. Wo kann man einstellen, dass er standartmässig jedes mal eine Benutzerabfrage macht.

Selbst wenn ich die Cookies lösche im IE ist der account noch drin!!!!

2. Wo oder wie kann man die Versionshistory von Dokumenten aktivieren?

So dass man bei einem Dokument sieht. 1.1, 1.2 und evtl. noch zurückspringen kann.

Das wäre es vorerst :)

Danke für jede Hilfe!!
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.621
zu 1.
Das sollte durch das Ausschalten der 'integrierten Windows Authentifizierung' zu machen sein. Unter 'Erweitert' in den Internet Optionen.
 

weissbrot

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.640
zwar schon bissi alt der thread, aber du kannst die einstellungen direkt in den settings der dokumentenbibliothek aktivieren.
 
Top