SharePoint Choice Filter Webpart problem/Frage

tonikln

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
314
Hallo zusammen,
ich habe 2 Choice Filter WebPart in meiner sharePoint seite eingebaut, die jeweils mit verschiedenen Spalten verbunden sind. Bei beiden Filter ist ein Multiselect aktiviert.

Filter1 mit Spalte1 verbunden...
Filter2 mit Spalte2 verbunden...
Bei beiden Filter hat man folgende Optionen: "Nein", "Ja" und "Empty"

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich bei Filter1 "Nein" wähle und bei Filter2 auch ein "Nein" wähle, dann werden bei Spalte1 und Spalte2 die richtigen Daten angezeigt... Aber wenn ich dann bei Filter1 das "Nein" wieder entferne passiert nix und meiner DataForm WebPart ändert sich nichts. Theoretisch müsste doch bei Spalte1 auch andere Werte mit "Ja" angezeigt werden oder ???
 
Top