Sharingtools P2P was gibt es noch / was lohnt sich ?!

@Sherman123

hab´s mir gerade zum 1.mal installiert. Kam auch nicht klar u. bin dann von dem Link, den ich angegeben hatte unter BT Linkz auf eine andere Seite gegangen. Wenn man hier einen Downloadlink anklickt öffnet sich der Client u. der Download beginnt. :D Aber das kann doch nicht alles sein - oder? Weiß hier jemand, wie man einen Download einfügt? Vielleicht mit dem Prog. Torrent search 3.0?

spiro

Zuletzt bearbeitet:
Eine P2P Software ohne Suchfunktion....sieht mir verdächtig nach Microsoft aus:D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sherman123, schon geschehen - nicht daran gedacht. Hab den Download mal in den Tray gelegt u. werde abwarten, da es z.Z. recht vielversprechend aussieht: Gestartet mit ca. 2MB bin ich jetzt bereits auf 19MB. Nebenher rennt der Esel, der allerdings einen gewaltigen Vorsprung hat. Mal sehen, wie das Rennen ausgeht. :D
Vielleicht findet sich hier noch jemand, der Erfahrungen mit diesem Client hat?! ;)

spiro

P.S. Hier denkt jemand mit...o.war da was? - Nochmal :schluck: Danke

Zuletzt bearbeitet:
@spirogyro :schluck: natürlich denk ich mit :)
Hast du Erfolg mit diesem Suchdings gehabt?

Weiss niemand wie man bittorrent richtig verwendet??

Suchdings

Wie soll ich Erfolge verzeichnen, geschweige denn etwas ausprobieren, wenn ich mich hier nicht "losreißen" kann?! ;)

spiro

hmm, habt ihr keine Angst erwischt zu werden oder so?
Was meinst du?? Wir schreiben nichts über urheberrechtlich geschützen Datein.

PS: Für das Downloaden wirst du nirgends auf der Welt angezeigt. (Technisch nur schwer nachvollziehbar). Für das Sharen bekommst du nur in den Staaten eine Anzeige. In Österreich ist es verboten, wird allerdings nicht angezeigt.

Gesetzlich hat sich jetzt allerdings irgenetwas verändert. Bin nicht ganz Up-to-Date.

Original erstellt von Sherman123
Was meinst du?? Wir schreiben nichts über urheberrechtlich geschützen Datein.

PS: Für das Downloaden wirst du nirgends auf der Welt angezeigt. (Technisch nur schwer nachvollziehbar). Für das Sharen bekommst du nur in den Staaten eine Anzeige. In Österreich ist es verboten, wird allerdings nicht angezeigt.

Gesetzlich hat sich jetzt allerdings irgenetwas verändert. Bin nicht ganz Up-to-Date.

Gesetzlich hat sich geändert das seit der Inkrafttretung des neuen Urheberrechtes,vor einigen Wochen,das Downloaden Urheberrechtlich geschüzter Werke(und du saugst garantiert nix anderes :D ) auch in .de VERBOTEN ist und verfolgt,angezeigt etc wird.Ist anhand der ip ,die bei deinem ISP gespeichert ist ,nicht schwer rauszufinden.

Was glaubst du warum kazaa nicht mehr richtig funzt,weil die User davonlaufen ...:p

Jupp,

aber wie kann man sich davor schützen? Normale Firewall, nen Router oder proxy, und funzen dann die p2p progs noch so wie sie sollen?

Weiß hier keiner wie das geht oder ist das ein sooo großes Geheimniss?! Wenn die Leute nicht wissen wie sie sich besser schützen können oder sich verbergen können trauen sich immer weniger leute mit p2p Programmen was anzufangen, somit gibt es immer weniger user... So seh ich das

Zurück
Oben