Notiz Sharkoon DG7000-G: Echtglas-Seitenfenster im Spielegehäuse für 70 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Sharkoon bietet das bislang nur mit kleinem Plexiglas-Fenster erhältliche Spielegehäuse DG7000 nun auch mit einem großflächigen Echtglas-Seitenfenster an, welches das gesamte Seitenteil des Midi-Towers ersetzt. Der Preis erhöht sich dadurch nicht: Auch für das DG7000-G setzt Sharkoon eine Preisempfehlung von 70 Euro an.

Zur Notiz: Sharkoon DG7000-G: Echtglas-Seitenfenster im Spielegehäuse für 70 Euro
 
Vernünftig.. Wenn ich mal ein neues Gehäuse brauchen sollte, warum nicht das hier..
 
Dass innen lackiert ist, wird sicher einige stören, aber es ist auch widerum mal was frisches und anderes und nicht so hingelatscher Einheitsbrei.
Front find ich leider nicht schön :D
Mit (anderer Front und) grünem Innenleben würde es tatsächlich erstaunlich gut zu meinen Vorhängen passen :evillol:
 
Zurück
Oben