News Sharkoon mit Funk-Tastatur für Mediacenter-PC

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Mit dem Home Digital Wireless Keyboard RF präsentiert Sharkoon ein Kombi-Gerät zur Bedienung von Mediacenter-PCs: Ausgestattet mit einem Trackball, zwei Maustasten und zehn Hotkeys für Multimedia- und Internetanwendungen soll die Funk-Tastatur den Griff nach Maus und Fernbedienung ersparen.

Zur News: Sharkoon mit Funk-Tastatur für Mediacenter-PC
 
FragMaster.nsn schrieb:
Sehr nette Gerätschaft, allerdings meiner Meinung nach doch unverhältnismäßig teuer :(
Habe erst die Tage eine Funktastatur inkl. Trackball für einen Bekannten gesucht. Die kostete 120 EUR... das gegen ist die Sharkoon ein Schnäppchen und sieht zudem ganz gut aus!
 
Trotzdem ist das viel zu teuer. Eine logitech tastatur + maus kriegt man für 100 euro heutzutage (sogar gute maus + tastatur). Naja das sharkoon ding sieht sehr nett auf, auch die tasten gefallen mir. Nur würde ich mir sowas nicht holen.
 
hab vorn paar monaten bei mediamarkt funktastatur + maus für 11€ gekauft.. hält alles bisher
 
Man kann diese Tastatur nicht mit normalen vergleichen die auf dem Schreibtisch stehen. Hie rgeht es um einen Tastatur die ein paar Meter entfernt vom PC auf dem Sofa benutzt wird.
 
wer sowas brauht solls benutzen oder?
is halt für media center ne große fernbedinung für musik und filme ^^
 
also ich hab so ne ähnliche tastatur, und der eingebaute mausersatz - trackball - ist irgendwie schrott, weis natürlich jetzt nicht wie das beim sharkoon aussieht, aber bei meiner tastatur springt der mauszeiger manchmal nicht in die richtung in die ich will :evillol:
aber es hat schon etwas für sich, wenn man vom sofa aus emails checken kann, insofern man so guht sieht... :lol:

mfG
Mr.Jules
 
Zurück
Oben