News Sharkoon: Power-Schalter direkt auf dem Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei, find ich eine coole Idee =) Da bietet es sich ja geradezu an die Front des Gehäuses zu cleanen. Die Weiterführung von Audio und USB ist auch sehr praktisch! Dann hab man die Anschlüsse da wo man sie braucht. Hat ja noch nicht jeder einen Monitor mit integriertem USB-Hub, und einen USB-Stick lässt sich so noch bequemer anschließen. Der Preis ist ja auch total in Ordnung!
 
Eigentlich braucht man das nicht unbedingt, weil man meistens den pc per tastatur oder maus starten kann. Einmal kann man ich doch Bücken und den Knopf drücken. Gut, dass die noch nen USB Hub, nen Mikrofon eingang und Kopfhörerausgang eingebaut haben. Somit hat es doch etwas Sinn. Aber es gibt viele Freaks, die sowas gerne einfach mal so einbauen. Es gibt auch Leute, die ihren E-Herd übern PC starten. Einfach nur weil die es cool finden. Ich kenn da so einige.
 
Jetzt muss man sich nur mehr bucken um das Laufwerk zu öffnen (und ne CD,... einzulegen)
 
Naja, wers braucht^^

hab bei mir im bios eingestellt, das mein pc startet, wenn ich nur nen knopf auf der tastatur
drücke oder die maus nen paar cm in ne richtung bewege.

Ausserdem hab ich auf meiner g15 2 usb ports - mein sennheiser hat nen langes kabel - ich sehe auch kein grund das heady zu entfernen^^ also die sache für mikro zugang und so hat sich für mich erledigt

... strickt gegen das teil bin ich aber nicht... wie gesagt ... wers braucht

MfG dimi3
 
wenns wenigstens nen hard switch wäre für die 230V dann wärs vllt. sinnvoll um faulen leuten strom zu sparen, aber so? sinnloses teil
 
Yeah, eigentlich ma ne chillige Spielerei. Nichts was man jetzt zwingend haben muss, aber why not? Auch wegen den weiteren Anschlüssen (usb, sound) ganz cool...
 
Vernünftiges Gehäuse mit Schalter "oben" und man braucht nicht irgend einen Firlefanz, der nur den Schreibtisch zumüllt.
Und wie oft macht man den PC an und aus? Unwichtiges Teil, eigentlich auch keine Meldung wert.
 
Naja, da das Gerät ja offenbar den meisten eh egal ist, dies aber dann hier auch unbedingt kundgetan werden muss, sehe ich die Möglichkeit zum Kommentieren auch als völlig sinnlos an.

Das ständige Wiederholen von schon längst getätigten Aussagen machen diese übrigens nicht interessanter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben