News Sharkoon QuickPort zusätzlich mit IDE-Port

Könnt mich jedes Mal wieder aufregen wenn auf 5 Bildern nur 2 Perspektiven eines Produkts gezeigt werden, und in 80% der Fälle gehört die Rückseite nicht dazu.. ;)

Ach ja, ich benutze das Ding von Scythe hier: http://www.cyberport.de/item/2/0/0/97263/item.html?VIEW=rating

Kann man auch 2 Laufwerke (Sata + 2,5" oder 3,5") auf einmal dranhängen, wenn man das braucht, ist aber relativ teuer.

Stationär wäre das Sharkoon sicher ganz brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das Ding noch eSata gehabt, wäre es meins gewesen. USB2.0 ist mit den derzeitigen HDD Größen einfach überfordert, wenn man viel auf einmal kopiert. Wird es halt doch die Pro Version. Die paar alten 80Gig IDE Platten werden halt weiterhin mit einer frimeligen Kabellösung angeschlossen. Aber das kommt eh selten vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@bytefuzzy
nicht unbedingt..die pro version hab ich mittels e.sata am pc angeschlossen..dadurch hab ich auch kein speedlimit beim kopieren-also di eplatte is das limit aber nicht die schnarchlangsamen 30 ,die der usb controller hergibt..das is bei ner 1TB platte ne menge an unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben