Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand das Modell "Sharkoon Rapid-Case schwarz 1500GB, USB 2.0/eSATA", siehe http://geizhals.at/deutschland/a378167.html im Ensatz und kann sagen, welche Festplatte verbaut wird?
naja hatte schon dass in dem "gleichen" modell einer externen verschiedene platten drin waren...von daher würd ich dir empfehlen dass du dir ne gscheite platte wie ne caviar green oder spinpoint blue oder wie sich das teil genau nennt kaufst, dazu n esata/usb2.0 case und du wirst damit glücklich
Habe ich selber und die ist schön günstig und hat eine super dunkle, kleine weiße LED auf der Rückseite - hat aber leider kein E-Sata.
Die HDD ist eine WDGreen, schön leise und hat auch nen guten "off" Stromverbrauch. Und naja zum Datenspeichern reicht USB ja meist aus.
Jep, würd ich sagen. Ich hatte die gleichen Anforderungen und hab mir das Gehäuse + WD Caviar Green geholt. Die LED hab ich abgeklemmt und ich bin eigentlich absolut zufrieden.