Sharkoon Rebel 12 - Gibt es Infos?

Drachton

Vice Admiral
Nabend Forum,
das Sharkoon Rebel 12 ist ja nun schon länger gelistet
http://geizhals.at/deutschland/a298506.html
doch nirgends erhältlich. Hat es zufällig schon jemand? Gibts irgendwo Reviews im Web? (ja ich habe schon nachgeschaut :()
Ich würd mich gern näher informieren, ich finde aber keine Neuigkeiten.

Von den Daten her, ist es sehr vielversprechend (wie ich finde)
Gruß Drachton

Ja ... aber wer braucht denn bitte so viel Platz für Festplatten? Es sei denn, man möchte einen File-Server hineinpacken.

Wenn man alles "silent"-mäßig verbauen will, kommt doch sowieso nur ein 5,25" Schacht in Frage. Von denen gibt es jedoch schon im Rebel 9 genug, oder?

Alternativ könntest du ja zum Rebel 9 greifen das es für 29,90€ bei Amazon gibt!

Muß dazusagen das ein kollege hier im Haus das Rebel 9 hat und sehr zufrieden ist bis auf das das alles geschraubt werden muß (HDD usw.).

Gruß Snook2

Ja das Rebel 9 ist mir bekannt - auch schon mehrfach verbaut ;)
Wollte nur mal wissen, ob das Rebel 12 ebenfalls so gut in Reviews abgeschnitten hat wie das 9er. Leider gibts (noch) keine Reviews :(, bzw. ich find se nich

Gibts mittlerweile irgendwo ne review zu dem Case?

Zumindest vom Design und von den Lüftern her fällts bei mir momentan in die engere Wahl, aber Kollege meinte, dass das Gehäuse sehr schlecht verarbeitet ist :|

Ich hab bisher leider noch keine Reviews gesehn ..
Wenn die Verarbeitung dem Rebel9 gegenüber gleich geblieben ist, dann kann man es als "Mittelmaß" bezeichnen. Viel kannst du nicht erwarten für den Preis, ist ja immerhin ein Big Tower. Es gibt allerdings weitaus billiger verarbeitete No Name Gehäuse. Platz und Kühlmöglichkeiten muss man ja nich erwähnen - extrem gut ;)

Das Gehäuse reizt mich, v.a. wegen der WaKü-Eignung, wird wohl gekauft.

Zurück
Oben