Sharkoon REX 3 Value Edition USB

AlibiFKZ

Newbie
Hallo

Ich habe mir eine neu Grafikkarte gekauft da diese nicht in mein altes Gehäuse passte hatte mir dann das Sharkoon REX 3 Value Edition in weiß gekauft als ich dann alle meine PC teile aus meinen alten Gehäuse in neue eingebaut hatte machte ich ihn an und es ging erstmal alles gut es lief alles ohne Probleme doch als ich dann mein Controller an den USB 3.0 ansteckte ging der nicht an es passierte nichts dann steckte ich mein Controller an den USB 2.0 an da ging er super meine Externe Festplatte geht auch dann schraubte ich mein PC nochmal auf um nachzuschauen ob vielleicht der Stecker für USB 3.0 abgegangen ist aber das war er nicht ich installierte die Treiber aber das ging auch nicht also rief ich nochmal bei dem Computerladen an um zu fragen ob ich da Gehäuse umtauschen Kann dort angekommen überprüften sie den USB 3.0 und sie sagten das er kaputt sei dann hat er mir ein neues Gehäuse gegeben das gleiche nur in schwarz ich baute wieder alles ein aber wieder das gleiche Problem der USB 3.0 geht wieder nicht :( ist der etwa auch kaputt ?
mein altes Gehäuse hatte auch USB 3.0 und der ging super keine Probleme Mir fällt aber auch nichts mehr ein wisst ihr was das sein kann ?

MFG

Willkommen bei Cbase!

Bitte schreibe ab sofort hier und in jedem anderen Forum mit Satzzeichen! Niemand will so einen Text in einem Stück lesen. Danke

Zu deinem Problem: Bitte liste zunächst deine Hardware einzeln auf. Es geht um den USB 3.0 Frontport am Gehäuse, richtig?
Funktioniert der hintere USB 3.0 Port auf dem Motherboard? Das wäre zunächst wichtig zu testen um ein Treiber Problem auszuschließen.

Zurück
Oben