Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider keine Bilder finden können die zeigen ob man oben 1 oder 2 Lüfter verbauen kann ,bzw weiß jemand ob man den langen Kühler einer Corsair H100 Wasserkühlung oben befestigt bekommt ?
ich habe vor kurzen einen pc mit dem gehäuse gebaut und muss dir vom t5 abraten. qualitativ das schlechteste, was ich bisher gesehen habe. selbst die seitentür lässt sich kaum schließen, weil ab werk schon beulen drin waren
Also laut den technischen Daten gibt es im Deckel keine Lüfterbefestigungsmöglichkeiten. In einem Video eines T9 Gehäuses sieht man im Deckel auch keine Aussparungen, ist komplett geschlossen. Denke so wird es auch beim kleinen Bruder sein.
edit: In dem Video sieht man am Ende eine Grafik des Airflows, welcher von vorne nach hinten durchzieht. Aus dem Deckel kommt also nichts. http://www.youtube.com/watch?v=5p8TDrZDEz8
Ist ja irgendwie lustig wenn ich mir den Kommentar bei Geizhals ansehe ,der Lobt das Teil in den höchsten Tönen .
Wenn man aber nichts oben eingebaut bekommt scheidet das eh aus .