Gehäuse mit "großen" Sichtfenster bis 110€

CyberSteini

Ensign
Moin zusammen ,

Ich stelle mir z.Z. ein neuen "Gaming" PC zusammen und habe soweit auch die Komponenten fertig. Aber beim Gehäuse bin ich mir echt nicht sicher, welches Ich nehmen soll.
Ich würde gern ein etwas teureres Gehäuse nehmen um Qualitativ gut da zustehen, weil Ich den PC nächstes Jahr stück für stück aufrüsten möchte.

Das Gehäuse sollte ausreichen Platz haben und wenn es möglich ist, ein recht Großes Sichtfenster weil Ich wenn es soweit ist gerne mit Lichtleisten Arbeiten möchte und Ich es einfach schön finde, wenn man darein schauen kann :)

Das sind meine derzeitigen Komponenten KLICK

Ich habe mir schon 2-3 Gehäuse angeschaut und raus gesucht, die mir ganz gut gefallen.

1.) CorsairCorbideClear400c Das ist mein Favorit
2.) SharkoonBW9000 Da finde ich aber das Sichtfenster etwas klein
3.)CoolerMasterCM690III Gefällt mir auch ganz gut, aber auch hier finde ich das Fenster etwas klein...

Ja , die gefallen mir eig. ganz gut aber ob alles darein passt und wie "zukunftssicher" die sind, weiß ich leider nicht.
Wiegesagt wäre es schön wenn das Gehäuse ein recht Großes Sichtfenster hat, weil Ich dies einfach ansprechender finde.

Preislich möchte Ich maximal 110€ Ausgeben, aber das Budget muss nicht ausgereizt werden :)
Was haltet ihr von den Gehäusen? oder habt ihr vielleicht noch was Besseres zur Auswahl? würde mich über Hilfe freuen da ich echt davon kaum Ahnung habe :)

Gruß André

Ich finde lediglich den core i3 nicht so passend. Würde da zum i5 (ca. 150€) greifen und im Zweifel beim Gehäuse und beim Netzteil (BQ System Power) sparen. Besser natürlich noch einfach aufs Budget drauflegen ;).

sdwaroc schrieb:
Ich finde lediglich den core i3 nicht so passend. Würde da zum i5 (ca. 150€) greifen und im Zweifel beim Gehäuse und beim Netzteil (BQ System Power) sparen. Besser natürlich noch einfach aufs Budget drauflegen ;).

Naja mehr Budget als 600€ ist leider nicht möglich ( +/- paar Euros natürlich ^^ ) Aber dies habe Ich im PC Kaufberatung schon durch alles, mir geht's soweit eigentlich nur um das Gehäuse :)

Mir würde gesagt das der i3 dicke langt ( Ich will hauptsächlich nur WoW zocken )

gruß

Ganz klar einen i5 nehmen. Netzteil ein Coolermaster G450M. Bei der Grafikkarte noch die RX 460 und RX 470 Vorstellung am 4.8. abwarten.
Mainboard ein ~70€ B150 Board oder ein GA-B150-HD3P wegen M.2 und USB 3.1.

Von den 3 genannten Gehäusen würde ich auc das Corsair bevorzugen.

NZXT Source 340 eventuell
würde besser ins Budget passen als das 400C

HominiLupus schrieb:
Ganz klar einen i5 nehmen. Netzteil ein Coolermaster G450M. Bei der Grafikkarte noch die RX 460 und RX 470 Vorstellung am 4.8. abwarten.
Mainboard ein ~70€ B150 Board oder ein GA-B150-HD3P wegen M.2 und USB 3.1.

Von den 3 genannten Gehäusen würde ich auc das Corsair bevorzugen.

Danke schon mal für die Antwort , aber die Komponenten wurde für mich eigentlich schon passend raus gesucht.
Ich habe MAXIMAL 600€ zu Verfügung und möchte damit 1 Jahr ca überbrücken bis Ich mir was anständiges Kaufe bzw Zusammenstellen kann. Ich will damit nur WoW anständig auf möglichst hoher FPS/Grafik Einstellung zocken.

Ich habe gelesen das dass Corsair was Ich rausgesucht habe keine Laufwerkt schächte hat, das finde Ich doof. Gibt es dafür eine passende Alternative? Worauf muss ich bei der suche achten?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das In Win 303 liegt gerade so im Budget, weil man 2x Lüfter dazu kaufen muss, weil keine Lüfter mitgeliefert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das NZXT S340 noch inbetracht ziehen. Großes Sichtfenster und eine Netzteilabdeckung.

Zurück
Oben