Sharkoon T9 Fronpanel anschließen

Empyras

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
18
Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit dem Anschließen des Gehäusefrontpanels (Sharkoon T9 Value) und zwar gibt es da Stecker für "Reset", "Power SW" und "H.D.D LED". Nun weiß ich nicht genau welches Kabel + und welches - ist und ich habe in der Anleitung des Gehäuses auch keine Angaben gefunden und will da auch nichts verpolen. Hoffe mir kann jemand helfen.

Die Kabel für Reset und Power SW sind Blau/Weiß und für HDD Orange/Weiß.

Danke :)
 
Die Farbe ist immer Plus ;) Bei Reset und Power ist es egal, wie rum du es anschließt.
 
im zweifelsfall einfach ausprobieren. eine LED wird durch verpolung nicht zerstört, sie leutet ann einfach nur nicht
 
Mal ne frage ich möchte mir das Gehäuse zulegen und habe ich das richtig verstanden dass ich für 3,5" Festplatten eine Halterung brauche wenn ja wie soll man da jemals eine 2,5" SSD rein krigen?
 
Ja man kann die SSD hinter dem mainboard platzieren das funzt bei mir super is ne extra Halterung dabei und HDD sind entkoppelte 3,5" halterungen sind auch 4 mal dabei ; )

Die stecker müssen aufs mainboard schau mal.im Handbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben