Sharkoon T9 Value Green

B

Bias

Gast
hey,
wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich da meine beiden asus 6870 rein bekomme und auch netzteil und so weil ich finde keine angaben von Grafikkarten länge°°!

hoffe es hat einer ne antwort oder selber das gehäuse
 
Die passen auf jeden Fall. Die 6870er sind nur 24cm und gehören zu den kleinen VGAs.
Auch das Netzteil macht keine Probleme, da ATX.
 
cool und die hitze entwicklung wie sieht es da aus ?

weil die werde ja doch ein wenig warm bein daddeln !

gut weil atx board ist ja doch ein wenig groß.. weil denn würde ich mir das kaufen wenn alles passt
 
Hallo Bias,


genau dasselbe Gehäuse möchte ich demnächst
für meinen Jungen kaufen, sieht schon cool aus.
Leider habe ich noch keinen Test bezüglich der Lautstärke
der Lüfter gefunden, es wäre nett von dir,
wenn du darüber berichten würdest,
ein Brüllwürfel muss ja nicht sein.



Danke schon mal

Heinz Ketchup
 
hey heinz^^

ja klar ach ich das wenn ich glück habe es ist es morgen schon da und denn werde ich auch paar bilder posten =)...

ja sieht gut aus und der preis ist aich in ordnung =)
 
so hab nun alles drin leider kann ich keine bilder posten da meine digi cam kaputt ist gat alles super rein gepasst kleine probleme mit der h50 abewr sonst top orginal lüfter schön leise und die beleuchtung ist auch top ales für mich klare kauf empfehlung
 
Hi Bias,




danke für die Information zu den Lüftern,
Gehäuse wird gekauft,
da wird mein Junge aber staunen.

Erfahrungen von Lesern in einem Forum sind mir generell
wichtiger als ein „Testbericht“ ;-)
hier wird oft sehr Großzügig bewertet!
 
Kann das Gehäuse auch nur empfehlen! Mir wären 2 top Lüfter aber lieb gewesen ;)
 
Hi,

könntest du vieleicht ein paar Bilder posten, wie du das mit der h50 gelöst hast? Ich habe nämlich vor, mir ein T9 Value und eine H60 zu kaufen, ich kann mir aber nicht so ganz vorstellen, wie und wo ich den Radiator montieren soll.

MfG Domi
 
Habe mir das Sharkoon T9 Value Green gestern auch bestellt. Kann dann am Wochenende auch drüber berichten.

Nachtrag:

Bin gerade dabei meine neue Hardware in das Gehäuse zu bauen. Geht alles super einfach und die schnellverschlüsse für die Schächte "sind voll mein Ding, Baby".^^
Ansonsten gibts vielleicht noch zu sagen, daß die Breite doch etwas begrenzt ist. Mein Alpenföhn-Brocken geht gerade so rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich das T9 Value fertig aufgebaut, perfektes Gehäuse, genau was ich wollte, konnte alle Kabel "hinten" verstauen und es passt sogar ein 240er Radiator in die Front.
Das Window hat einen leichten shadow (was für ein Deutsch ;D), was den Innenraum leicht mystisch wirken lässt.
Ein Tip von mir: habe bei den Frontlüfter die Staubfilter entfernt, die haben die Luft dermasen aufgehalten, dass ich Temperaturen von 50°C Idle hatte. Bei mir ist aber auch der Luftstrom umgekehrt (Hinten ins Gehäuse blasend, vorne raussaugend). Momentane Idletemps von 38°C sind i.O.
Fotos kommen noch.
 
Gegen das Gehäuse kann man echt nichts sagen. Die Leute die meinen, man würde sich beim Zusammenbau die Hand aufreißen sind wohl einfach zu doof.
Hab jetzt Maus/Mauspad/Gehäuse/Netzteil von Sharkoon und alle Produkte sind P/L technisch top.

Nur so am Rande; sind bei dir auch 5 Milliarden Schrauben dabei? Hab nicht mal die hälfte benutzt :D
 
Zurück
Oben