Excelmania
Lieutenant
Ähmm wo soll man den bei 22 Lautsprechern und 2 Subwoofern noch sitzen????? Außerdem sind 2 Subwoofer dann nicht ein bischen wenig? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe den Kopf, der vor dem Fernseher ist, wesentlich schärfer und detailreicher als das Bild auf dem TV - meine Monitor hat 1650x1080 Auflösung.dMopp schrieb:Nö, aber du wirst mir wohl zustimmen, dass man umgerechnet auf den kleinen Ausschnitt bei dem Riesen Fernseher VERDAMMT VIEL Details sieht.
McDaniel-77 schrieb:ergibt die unvorstellbare Datenrate von rund 8 GB/s.
Ein 120 Minuten Spielfilm würde ca. 60 Terabyte Speicherplatz verschlingen.
cocXY schrieb:wobei, wenn ichs mir überlege... muss ich die super-nanny oder andere nullbrainer-sendungen in (ultra,super oderoder) HD anschaun können? hmmm?!?
Genaunom3rcy schrieb:was bedeudet 22.2 ? 22 speaker und 2 subwoofer?
Rund um die Sitzposition? Klar muss der Raum dafür passend sein.Excelmania schrieb:Ähmm wo soll man den bei 22 Lautsprechern und 2 Subwoofern noch sitzen?
Excelmania schrieb:Ähmm wo soll man den bei 22 Lautsprechern und 2 Subwoofern noch sitzen?????
McDaniel-77 schrieb:Nett aber..."
Kann denn niemand mehr rechnen? 33 MP mit einer 32-Bit Farbtiefe benötigen rund 132 MB, d.h. umgerechnet auf eine flüssige Bildwiedergabe von 60 Bildern pro Sekunde (je schärfer und besser die Bildqualität, desto mehr Frames sind notwendig), ergibt die unvorstellbare Datenrate von rund 8 GB/s.
Ein 120 Minuten Spielfilm würde ca. 60 Terabyte Speicherplatz verschlingen. Selbst bei nur 30 fps würden noch 15 Terabyte pro Stunde an Daten anfallen. Keine Festplatte ist schnell genug.
Nicht mal SSDs schaffen 1 GB/s. Die Schnittstellen im Computer schaffen auch kein GB/s. Selbst in 10 Jahren wird sich diese Leistung nicht verwirklichen lassen.
Heute ist doch FullHD schon ein riesen Problem. Es gibt keine flüssigen 60 fps FullHD Filme, eine Datenübertragung über Satellit oder Kabel ist auch nicht möglich, die Datenrate ist viel zu hoch.
McDaniel-77
Selbst in 10 Jahren wird sich diese Leistung nicht verwirklichen lassen.
^^ Was repräsentiert denn wohl die Auflösung? Doch wohl die Anzal der Pixel. Was du meinst ist die 4-fache Zeilen- und Spaltenzahl. Aber insgesamt die (4*4) 16-fache Auflösung.4 fache hd aufloesung. 16 fach sind nur die pixel.
https://www.computerbase.de/forum/t...ise-in-ultra-hdtv.944284/page-4#post-10516879Der erste Fernseher, der das bei "handelsüblicher" Größe darstellen kann/konnte ist meiner Meinung nach der hier: http://www.engadget.com/2011/05/19/s...cd-with-16x-m/