• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shaun white skateboarding pc big problem

Area51-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
149
gude leuts

ich habe shaun white für pc. Habe es installiert un will es nun spielen.
mein pc packt das spiel locker

oke ich bin im spiel, guck mir die vorschau an bis da steht """" beliebige Taste drücken""""

wennn ich diese drücke erscheint IM SPIEL eine meldung :


Game.LostConnection.Resume

unten drunter steht nur ncoh spiel beenden un wenn ihc drauf klick schliet wie erwartet das Spiel:(:(:(

hatte i jemd das selbe problem oder weis einelösung die mir helfen kann ????

danke im vorraus
 
anhand dessen was ich bei google finde,scheint es nur bei gecrackten versionen zu passieren.

kann sein,dass ich mich irre - sollten leute dieses problem nicht haben aber sws orig. fürn pc würde ich mal nein sagen zum weiteren support

- finde aber auch ohnehin keine lösung
fürs nächstemal merken : name + fehler = succes
 
was meinsten damit???
 
Zurück
Oben