Shell-Datenauszughandlern Scrap

deadzoneman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
347
tach
hab grad rome gespielt (was aber nichts mit der datei zu tun haben muss) und als ich das game beende und wieder aufm desktop bin, seh ich da ne datei, die vorher noch nich da war (ich hab jederzeit internet laufen, samt zonealarm firewall und antivirxp). die datei nennt sich scrap, ich hab sonen dateityp ehrlicherweise noch nie gesehen und frag mich jetzt, was die da macht. hab schonmal testungshalber neu gebootet, aber sie isser immer noch da. antivir spricht aber nicht drauf an.

also was is das fürn nen ding? kanns gefährlich sein? und wie krieg ichs weg?
im anhang nochmal das bild von dem teil.
 

Anhänge

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
lösch doch einfach ^^
 

deadzoneman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
347
haha, aber könnte was wichtiges sein. hatte schonmal probiert das ding innem zip-archiv mit passwort einzuschließen, aber da hat er schon gemeckert.
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
probiers mit rebooten und/oder verschieben
wenn dann noch alles geht dann lösch sie :D
 
Top