• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Shenmue 3: Kickstarter-Spiel erscheint im August 2019

laut meinen Infos kommt es am 27.08.2019 und nicht 2020
 
Im Vorschaubild des Trailers steht auch 2019 - war auf den ersten Blick auch verwirrt, aber wahrscheinlich ein Fehler von CB.
 
Freu mich schon riesig drauf :D
Aber habe auch keine hohen Erwartungen, glaube damit ist man besser bedient^^
 
Shenmue ein altes Dreamcastspiel. Habe ich noch herumliegen und warte seit Jahrzehnten darauf, dass es endlich zu einem Storyabschluss kommt.
Selbst dieser 3.Teil hier beendet nicht die Story!
Daher warte ich noch solange, bis dies endlich vollendet ist, weil ich nicht nochmals Geld investiere für ein Spiel, was vielleicht nie beendet wird!
 
nach Teil 3 ist die Story auch nicht beendet. Das Game glaub damals für 5 Teile konzipiert... Ich freue mich tierisch das ich meine Dreamcast nicht weiter stressen muss ist auch schon ein sehr altes Gerät bevor es mir mir kaputt geht. Die Portierung ist solide kein Remake mit mega Grafik aber es macht mir ne menge Spaß. Auf Teil 3 freue ich mich auch um einfach die Story weiter zu spielen. Wenn es gut läuft kommt auch noch Teil 4 und 5... und wenn nicht ist das leider so. Für mich hat Shenmue aber die Spielewelt erheblich beeinflusst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Zurück
Oben