Shield Startbildschirm Highlights entfernen

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hallo,

scheinbar wurde ein neuer Android TV Startbildschirm auf der Shield verteilt mit einer Highlights Anzeige von Streaming Apps. Oberhalb der Apps, die unterhalb angezeigt werden.

Wie kann man diese wieder entfernen/ausblenden?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Revan335
 
Oberhalb der Apps, die unterhalb angezeigt werden.
Bitte was?

Meinst du die Apps im Spotlight?
Also normal stellt man das alles auf dem Startbildschirm ganz unten über "Kanäle anpassen" ein.
 
Das hier ist gemeint.
 

Anhänge

  • IMG_20210624_054012.jpg
    IMG_20210624_054012.jpg
    442,8 KB · Aufrufe: 307
Genau die Frage stell ich mir seit gestern auch.
 
ebenfalls- vermutlich aber nicht ohne weiteres lösbar.
Ein alternativer Launcher ist, soweit ich mich bisher informiert habe, auch nicht mehr möglich.
Eventuell könnte man eine alte Version des Android TV Launchers (per sideload) darüber bügeln
Oder eine Firewall davor hängen die die Quellen blockiert :)
 
Hab ich nun seit heute auch. Ohne ein Update der Shield-Version, hatte vorher auch 8.2.3.
 
Zurück
Oben