• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SHIFT 2 Unleashed keine Online Server

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Tach all
Ist der EA Server für SHIFT 2 Unleashed nicht mehr da !
denn wenn ich auf SHIFT 2 Unleashed auf Online gehe finde ich keine Server mehr
und spieler gibt es die für das spiel nicht mehr !
der neue Patch 1.01 ist auch drauf !
 
hmm,
Komisch ich kann auf den Server zugreifen.
hast du was vielleicht verstellt oder so. ?
 
Es gibt auch schon nen Patch 2... dafür muss man allerdings Origin installieren, bekommt aber auch zusätzlich ein paar neue Wagen.
 
Kasmopaya schrieb:
denn das Game selber ist wirklich sehr gut.

Absoluter Unfug - das Game hat mit allen Patches immer noch ne Qualität, schlechter als bei einer Beta...

edit: und da kommt verständlicher Weise auch nix mehr...
 
enzor schrieb:
Absoluter Unfug - das Game hat mit allen Patches immer noch ne Qualität, schlechter als bei einer Beta...

Das trifft für den Multiplayer absolut zu. Der ist wirklich unter aller Sau. Mit etwas Glück finde ich (egal zu welcher Tageszeit) zwei, maximal drei Server, die auch nur mit wenigen Leuten besetzt sind - meistens sind das dann irgendwelche Crashkiddies. Wie ist das bei Euch wenn ihr im Online-Menü auf "Durchsuchen klickt? Habt ihr auch nur wenige offene Lobbies in der Liste?

Außerdem gibt es in der Lobby keinerlei Interaktionsmöglichkeiten mit den anderen Spielern - nichtmal einen Chat. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie sich SMS für so einen Schrott hergeben konnte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben