• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shogun 2 ohne Updates starten

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Grüßt euch,

ich hab mir Shogun 2 geholt, installiert und wollte es starten.
Doch leider will Steam erstmal knap 5GB an Updates runterladen.
Ich war schon froh, dass ich die 15GB der Grundversion nicht runterladenmusste, da die installation von den Dvds geklappt hat.

Updates sind an sich kein Problem, nur diese Größe packt meine Inetleitung nicht.
Deshalb die Frage, ob man Shogun auch ohne die Updates starten kann, bzw. nur die ersten paar Updates draufspielen kann, welche ja nur einige hundert MB hatten.

Geht das vielleicht durch einen Startparameter?

Wäre dankbar für ne Lösung

Ja, aber die Updates bringen auch performance Schübe mit sich also würde ich es einfach mal über Nacht oder 2 Laufen lassen, es lohnt sich auf jeden Fall.
Hab mit mit meiner DSL 786 Leitung auch gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Steam im Offline-Modus zu Starten sollte die Lösung sein.
Nein, Steam sagt immer, dass der Vorgang im Offline-Modus nicht abgeschlossen werden kann

Laufen lassen, es lohnt sich auf jeden Fall.
das Problem ist nicht die Geschwindigkeit, sondern die Drosselung ab einem bestimmten Volumen. (Umts-Stick)

Dann bring deinen Rechner mal bei einem Kumpel vorbei oder nimm ihn mit zur Arbeit.

Eine Alternative wird es doch mit einer schnelleren Leitung geben, so dass du einmalig diese Aktualisierung durchführen kannst. Danach kann man die Steam Dateien z.B. auf eine externe Festplatte wegsichern.

Zurück
Oben