News Windows 10: Optionale Updates starten wieder unter neuem Namen

mich auch....
 
Ich verstehe diese Firma nicht. Abgesehen von Azure läuft „alles“ schief. Word ist immer noch Pixel orientiert im Jahre 2020 😂 Redesign folgt dem nächsten Redesign bevor irgendetwas abgeschlossen ist. Zum Glück muss ich nur Spiele starten über Windows...
 
Preview klingt unfertig, abgespeckt, beschnitten, unfunktional. Nach Preview erwarte ich Vollversion!
Sinnloser gehts kaum Microsoft! Habt ihr nichts anderes zu tun? Dann schaut euch zur Abwechslung mal eure Bugdates an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
Hallo
Habe eine Frage hierzu. Wo finde ich die "optionalen Updates". Bei mir in "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" ist da nichts zu finden. Habe Home Version 2004 Betriebssystembuild 19041.450


Danke comwolf
 
surogat schrieb:
Das steht da nur, wenn es eines gibt. Ansonsten ist dieser anklickbare Einstellungspunkt nicht zu sehen.
Besten Dank für die Aufklärung.

Schönes Wochenende wünscht comwolf
 
Zurück
Oben