trialgod
Lt. Commander
Hi!
Ich suche einen lustigen Shooter für ne kleine Lan (4-6 Leute). Sollte also auch n paar nicht allzu dumme Bots haben. Der schlechteste Rechner ist mit einer ATi X700 ausgestattet.. es sollte also darauf auch einigermaßen sinnvoll laufen.
Bisher haben wir immer gespielt:
UT mit TO Waffen (Alle Modi -> DM, TDM, CF, Assault, etc.)
CS:S auf Fun Maps(spielen aber die meisten online von daher fällt das raus)
Battlefield 1942
Neu dazu gekommen ist:
Star Wars Battlefront II
Also muss nicht unbedingt ein reiner Ego Shooter sein. Aber schon irgendwie sehr actionlastig und nicht groß mit taktieren. Abwechslungsreich wäre vll. auch noch nicht schlecht...
CoD4 werden wir wahrscheinlich auch mal antesten, bisher war ich von dem MP aber nicht so begeistert!
Achja bitte keine reine Auflistung sondern auch mal warum das empfehlenswert ist...
Edit: Ein Coop für mehrere Personen wär auch geil. Gibts sowas?
Ich suche einen lustigen Shooter für ne kleine Lan (4-6 Leute). Sollte also auch n paar nicht allzu dumme Bots haben. Der schlechteste Rechner ist mit einer ATi X700 ausgestattet.. es sollte also darauf auch einigermaßen sinnvoll laufen.
Bisher haben wir immer gespielt:
UT mit TO Waffen (Alle Modi -> DM, TDM, CF, Assault, etc.)
CS:S auf Fun Maps(spielen aber die meisten online von daher fällt das raus)
Battlefield 1942
Neu dazu gekommen ist:
Star Wars Battlefront II
Also muss nicht unbedingt ein reiner Ego Shooter sein. Aber schon irgendwie sehr actionlastig und nicht groß mit taktieren. Abwechslungsreich wäre vll. auch noch nicht schlecht...
CoD4 werden wir wahrscheinlich auch mal antesten, bisher war ich von dem MP aber nicht so begeistert!
Achja bitte keine reine Auflistung sondern auch mal warum das empfehlenswert ist...
Edit: Ein Coop für mehrere Personen wär auch geil. Gibts sowas?
Zuletzt bearbeitet: