• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter für kleine Lan

trialgod

Lt. Commander
Hi!

Ich suche einen lustigen Shooter für ne kleine Lan (4-6 Leute). Sollte also auch n paar nicht allzu dumme Bots haben. Der schlechteste Rechner ist mit einer ATi X700 ausgestattet.. es sollte also darauf auch einigermaßen sinnvoll laufen.

Bisher haben wir immer gespielt:

UT mit TO Waffen (Alle Modi -> DM, TDM, CF, Assault, etc.)
CS:S auf Fun Maps(spielen aber die meisten online von daher fällt das raus)
Battlefield 1942

Neu dazu gekommen ist:
Star Wars Battlefront II

Also muss nicht unbedingt ein reiner Ego Shooter sein. Aber schon irgendwie sehr actionlastig und nicht groß mit taktieren. Abwechslungsreich wäre vll. auch noch nicht schlecht...

CoD4 werden wir wahrscheinlich auch mal antesten, bisher war ich von dem MP aber nicht so begeistert!

Achja bitte keine reine Auflistung sondern auch mal warum das empfehlenswert ist...

Edit: Ein Coop für mehrere Personen wär auch geil. Gibts sowas?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wirklich immer gerne auch bei kleinen lans gespielt ist halt bf2 mit dem aix oder sp64 mod. wenn ihr als mal bf1942/bfront2 spielt dann werdet ihr denk ich auch spaß am 2er haben (also battlefield (nicht nur das spielprinzip von battlefield kupfert man ab sondern sogar noch den namen :p)) ... allerdings braucht man vielviele bots auf den 64er/großen maps damits fetzt... im bezug auf die X700 jetz halt. alleridngs hab ich überhaupt kein plan von ati-karten und weiss daher nicht wie spielbar es mit 40-50-60 bots ist bzw was die karte an leistung bringt... oder geht das auf die prozessorleistung? egal, anderes thema :D

nen anderes wäre nen rainbow six (vegas 2?! wie gesagt kp was die X700 bringt:lol:) bei dem weiss ich allerdings nicht wie es mit dem multiplayer bei mehr als 2 personen aussieht, dass spiel wird bei mir nur zu zweit gespielt (kampagne im coop da un so) ;)

aber zu deiner frage im allgemeinen, ich glaub da gibts hier im forum schon nen paaaar threats wenn ich mich ned irre;)^^

lg 0/8/15

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam 1 & The Second Encounter :)
Es macht einfach Spaß gegen unmengen an Gegnern zu fetzen. Da Ihr zu 4. seit , empfehle ich den höchsten Schwierigkeitsmodus^^

also Soldat haben wir jetzt mal über Hamachi angezockt, das ist ja mal total dumm.

Padman zieh ich grad und FEAR Combat ist laut Google ohne Bots.. das ist dann auch blöd :(

Hab jetzt mal AIX für Battlefield 2 installiert... Wie kann ich den denn starten? Ich find nix dazu 0o... Anscheinend bin ich zu dumm 0o

edit: OH man hab nur die Maps runter geladen.. dann kanns ja nicht gehen^^

Wie wärs mit Call of Duty 1 oder 2 habs damals schon oft auf LANs gezockt.

Call of Duty 1 müsste aber wesentlich anders sein als COD 4 und das müsste eig auf jeden Rechner laufen

Left4Dead - (ist neu) aber sollte noch auf allen euren Kisten laufen und macht richtig Laune :D (IMHO das beste Spiel das es derzeit KOOP gibt)

Serious Sam 2 - Grafisch besser als 1 und KOOP recht unterhaltsam.

Für FarCry gibts ein Mod mit dem man das ganze Spiel KOOP durchspielen kann.

Ansonsten schau mal bei moddb.com vorbei, da wirst du sicher was finden wenn ihr sowieso UT und CSS (HL2) habt.

Counter Strike 1.6 macht schon echt Spass und brauch keine so gute Grafik :daumen:

Zurück
Oben