• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter gesucht

bo4l

Cadet 4th Year
Aus einem dringendem Anlass muss ich euch nochmal um Hilfe bei der Spielesuche bitten.
Am WE kommt n Kumpel vorbei und wir wolln ne kleine Lan machen. Allerdings haben wir die Spiele die wir beide besitzen schon bis zur Vergasung gezockt, also muss was neues her :D.
Da wir nur zu zweit sind wäre es gut wenn es viele kleine maps gibt und wenn man einiges aushält (sonst sind die Feuergefechte so kurz, und das is doof wenn man zu zweit is), also evtl auch Regeneration. Wenn es so vom Gameplay her in Richtung Halo 2 ginge wärs nicht schlecht (auch vom tempo her, sachen wit ut sind ja wesentlich schneller).
Kennt ihr noch was? (hab selber jetzt schon ewig gesucht)

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht aber wir haben oft serious sam2 per lan gezockt, das macht derbe fun :D

Die Kampagne von Gears of War fand ich recht amüsant, lässt sich auch gut im coop zocken. Aber mehr als einmal kann man das Game dann auch nicht durchspielen.

F.E.A.R- Combat ist der Kostenlose Multiplayer des Shooters F.E.A.R macht laune!

Greetz

ut4 hab ich schon, aber mein kumpel nicht (DEM sind die Teile zu schnell, nicht mir)
bei vielen der anderen Spiele ist man so an den boden gebunden (oder sie sind sauschnell) und ET und AA sind sowieso eher Taktikshooter. das Halo felling hatte ich bisher nirgends
Ergänzung ()

ok, das mit dem kostenlos ist aufgehoben, darf jetzt auch einiges kosten. Da wirds doch dann wohl was geben das halo 2 ähnelt

Also...*räusper* Halo 2 hat mal von allen Teilen das schlechteste "Halo Feeling". Ist auch der schlechteste Teil aus der ganzen Serie. Stehe da nicht alleine mit der Meinung. ;)

Killing Floor ist immer noch ganz witzig. Kostet auch nicht viel.

Greetz

Ich bin mir nicht sicher, aber Left 4 Dead (2) hat auch einen Koop-Modus der ordentlich Spass machen soll.

wie viel darfsn kostn'?

evt. serious sam 2, battelfield 2(hast wahrscheinlich schon), fear combat, oepration 7(ist online macht aber auch fun)

also, kostenpunkt ist recht egal, sollte aber kein coop sein

@nvidiafreak ja, alle die du aufgezählt hast sind vorhanden

@schmörkel ich hab die anderen haloteile niegezockt :D halo1 war mir zu alt und der rest is xboxonly -.-

sollte halt einfach n shooter mit: hohen sprüngen, kein kimmekorn zielen, vollen servern, auch kleinere karten, nicht zu schnell

btw was is mit star wars republic command

republic commando könnte ich auch empfehlen...

@Zensai: Daran hab ich eben auch schon gedacht. wie siets da mit vollen servern und hohen sprüngen aus???

hohe sprünge gehen ganz gut dank antigrav feldern und ähnlichem...ist ähnlich schnell wie halo...volle server weiß ich nicht da ich ewig nicht gespielt habe...sorry

Wenn es "einiges" kosten darf: Wie wäre es mit AVP 3? Kleine Lvl, viele Server, Predatoren springen ziemlich hooooch, Aliens haben keine Kimme(und kein Korn), recht viele Spielmodi, ist schnell, oder eben nicht. Kommt auf die gewählte Spezies an.

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam HD Grafik ist aber trotz "HD" immer noch kacke aber besser als das ganz uralte zu spielen.

um nochmal auf republic command zurückzukommen: gespielt wird es scheinbar noch, aber kann man da nur ne snoper oder dieses sturmgewehr nehmen??? oder gibts da auch noch granatenwerfer, rrpg ähnliche sachen, oder so was????

gibt verschiedene typen von granaten, verschiedene waffen und alles mögliche...ja, auch große bumm-waffen, wenn ich mich nicht irre

Zurück
Oben