Shops, die eigene Zusammenstellungen ermöglichen...

marcewolf

Cadet 2nd Year
Hallo allerseits,

will hier gleich auf den punkt kommen, folgendes problem stellt sich mir:

ich beabsichtige (wie bei meinem letzten pc) mir bei einem online-shop einen neuen gaming-pc zusammenzustellen und diesen auch zusammenbauen zu lassen...

angedacht wäre folgendes system:

core i7 920
x58 mb (ca 200 €)
6 gb ddr3 triple channel
hd 5870
etc...

problem: bei den mir bekannten shops (alternate, atelco, mindfactory, hi-tech.at, ditech) gibt es die möglichkeit nicht, ein i7 system mit einer hd 5800 zu kombinieren.

kennt jemand nen shop mit konfigurator und zusammenbau-service, der schon hd 5800 lagernd hat??? hab schon gegoogelt, leider sehr erfolglos...

greetings und thx a lot im voraus

lg

Hardwareversand oder mindfactory.
Du kannst die sachen einfach in den warenkorb legen, den zusammenbau dann extra zulegen oder einfach als kommentar dazuschreiben.

http://hardwareversand.de

Kann man dort zusammenstellen, aber die Karte ist leider im Moment auch nicht verfügbar. Wie wäre es wenn du Karte woanders kaufst und sie dann in deinen fertigen PC einfach reinsteckst? Eine Graka einzubauen ist doch das kleinste Problem ^^

dann werd ich wohl mal bei hardwareversand vorbeischauen, danke für die tipps mit warenkorb und zusammenbauen...

ne grafikkarte einzubauen ist wirklich das kleinste problem, werd ich dann wahrscheinlich so machen...

vielen herzlichen dank nochmal,

schönen abend

Wenn du bei HWV deinen Rechner zusammenstellst, dann geb ich dir mal den Tipp das du die einzelnen Komponenten über Geizhals suchst und dann auf die Seite von HWV gehst, da die Preise bei Geizhals noch so 3-5 euro günstiger sind. Auf nen Komplett PC macht das dann auch mal eben 25 Euro, dafür kannste dann den Zusammebau nehmen für 20 euro und hast noch 5 gespart ;)...

Zurück
Oben