Shops für OVP Klamotten?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Kennt jemand Shops wo man markenklamotten, zb Hilfiger, adidas, Lacoste, etc gezielt in ungeöffneter OVP kaufen kann?

Habe keine Lust mehr retourware welche ein als Neuware untergejubelt wird immer wieder retournieren zu müssen.

Kann auch gerne ein bisschen mehr kosten als bei den üblichen Verdächtigen, solange das nicht zu übertrieben ist.

Zalando, about you, adidas, sind alle schon mal auf der Blacklist.

Pilling, ausgeleierte air max, getragene und gewaschene und mit einem Fleck Lacoste Jacke, tierhaare, Fusseln, offene Nähte, abgenutzte Etiketten, das ist alles nur gebrauchte Ekel Ware von widerlichen fremden was diese Shops ein da als "neu" andrehen wollen.

So etwas probiere ich natürlich nicht einmal an, das wird immer nur für Fotos ausgepackt, oder wenn es schon zu offensichtlich ist nicht einmal aus der Tüte genommen, zum Glück sind die neutralen Tüten auch immer der beste optische Beweis dass es sich nicht um Neuware handelt (nein die Definition der Konzerne und ihrer Schäfchen ist mir egal, Neuware ist Fabrik versiegelt Punkt). 😂

Wär mir neu das Klamotten eine Verpackung haben. Meist du Label was noch dran ist?
Oder ins Geschäft gehen, dann sieht du was du kaufst und weißt sogar das es passt.

P.s: Bei Klamotten ist es Volkssport geworden die Sachen hin und her zu schicken. Den Händlern bleibt nicht viel übrig als die Sachen weiter zu verwerten.

Der von Dir beschriebene Zustand ist natürlich nicht ok. Aber da man Kleidung ohne sie anzuprobieren gar nicht sinnvoll kaufen kann, und Rücksendungen damit unvermeidlich sind, gibt es im Onlinehandel Läden wie von Dir gewünscht wohl nicht. Sie wären viel zu schnell pleite, wenn sie alles vernichten oder in Outlets geben würden.

Wie wäre es daher mit 'vor Ort' kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda05, Roesi, Nitrobong und 3 andere
Engaged schrieb:
Kann auch gerne ein bisschen mehr kosten als bei den üblichen Verdächtigen, solange das nicht zu übertrieben ist.
Dann unterstütze den Einzelhandel und kaufe beim örtlichen Klamottenladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, TorenAltair, Roesi und eine weitere Person
Vor Ort ist das doch auch alles angekrabbelt von Fremden.

Und natürlich hat Kleidung eine Verpackung, meine Lacoste Sachen haben alle eine Lacoste Tüte, bei Hilfiger ist ein kleiner Sticker drauf, bei Adidas auch mit dem Adidas Logo und einem strichcode, usw

Ansonsten gibt es natürlich noch tausend andere Hinweise auf retour Ware, abgenutzte Ecken an den Schildern, geöffnete Knöpfe und reißverschlüsse etc, neutraler polybag am besten noch mit strichcode aus dem retour Lager etc.

Ich kenne meine Größe, zu 95% muss ich nicht retournieren, da musste Hersteller schon echt Mist machen mit einem Produkt damit es zurückgeht.

Zu 95% muss ich aber retournieren wegen retourware. 🤮

Gibt es Klamotten überhaupt in einer "OVP"/"versiegelt"? Vor Ort kaufen wäre auch mein Tipp gewesen.

Engaged schrieb:
Vor Ort ist das doch auch alles angekrabbelt von Fremden.

Wenn sowas:

Engaged schrieb:
Pilling, ausgeleierte air max, getragene und gewaschene und mit einem Fleck Lacoste Jacke, tierhaare, Fusseln, offene Nähte, abgenutzte Etiketten

bei dir vor Ort vorkommt, dann liegt da wohl sehr viel im Argen.

Ansonsten probiere doch vor Ort an und lass dir Neuware von hinten aus dem Lager bringen, welche du dann kaufst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, Gizzmow, phillow und eine weitere Person
Engaged schrieb:
Und natürlich hat Kleidung eine Verpackung, meine Lacoste Sachen haben alle eine Lacoste Tüte, bei Hilfiger ist ein kleiner Sticker drauf, bei Adidas auch mit dem Adidas Logo und einem strichcode, usw
Und wo hast du diese ("deine") Sachen her, die so sehr deinem Geschmack und deiner Vorstellung von "Jungfräulichkeit" entsprechen?

Und wie soll ein "kleiner Sticker drauf" eine "Verpackung" sein?

Engaged schrieb:
Kennt jemand Shops wo man markenklamotten, zb Hilfiger, adidas, Lacoste, etc gezielt in ungeöffneter OVP kaufen kann?
Beißt sich ja damit.

Die höchste Quote bzgl. "Jungfräulichkeit" wirst du in Asien haben, in den produzierenden Fabriken :)

Zuletzt bearbeitet: (Typo im Fließtext korrigiert)
Wenn’s aus der Fabrik kommt ist es auch von Fremden abgegrabbelt. Bin mir auch nicht nicht sicher ob in Bangladesch die hygienie so toll ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule
Bis jetzt spiele ich Lotto mit den Geschäften, die Nerv Frequenz ist in der letzten Zeit aber gut hoch geschossen, darum suche ich Alternativen.

Und supporte werden auch immer unverschämter, ich sag nur about you, mit den hundehaaren auf den Klamotten, die sehen darin nicht mal B-Ware sondern immer noch Neuware.
PayPal Fall eröffnet, dann kommt gaslighting vom Support, ich solle den Fall doch schließen damit ich mein Geld schneller bekomme, die halten ein für komplett dumm.
Mein Geld kann natürlich trotzdem normal schnell.

Adidas support in WhatsApp auch hartes gaslighting, ich soll dir doch nicht woanders kaufen, und besser deren Shop nutzen, dort hätte ich dann ja sonst keine Garantie, ich habe ihm gesagt dass trustpilot mir sagt dass es das bei euch auch nicht gibt, und ganz still war er.
Und das mit den versandrückläufern war ein Versehen, weil im Lager Menschen arbeiten, die denken echt man checkt es nicht.
Eigentlich wollte ich austauschware OVP für UVP, nach der Aktion habe ich dann aber gesagt ich nehme doch lieber mein Geld wieder. 🤣

Dann buch dir doch mal nen Ticket nach Asien und besuche die Fabriken. Das wäre eine mögliche Alternative.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Mondelorean, Gizzmow und 2 andere
SaxnPaule schrieb:
Dann unterstütze den Einzelhandel und kaufe beim örtlichen Klamottenladen.
Welche Klamotten im Einzelhandel sind denn wirklich neu und unbenutzt :3

Das ist einfach nicht realistisch. Klamotten probiert man halt an und in der Regel sind es keine Muster - außer bei wenigen Artikeln (z.B. Hemden oder halt bei Unterwäsche). Wobei... BHs und Höschen werden ja auch anprobiert :P

Gibt es einfach nicht. Das natürlich keine Flecken dran sein dürfen oder z.B. Schuhe sichtbar mehr als anprobiert wurden... Das sollte klar sein. Aber im Grunde ist die Chance fast 0, dass du wirklich etwas bekommst, was noch nie jemand zumindest mal anprobiert hatte. Zumindest wirst du dafür nirgendwo eine Garantie haben.

Ich bestelle immer bei Nike. Bisher keine Probleme und Support war auch immer gut bei Problemen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
midwed schrieb:
Dann buch dir doch mal nen Ticket nach Asien und besuche die Fabriken. Das wäre eine mögliche Alternative.
Ja kann man da irgendwie bestellen bei den ganzen großen Marken, sowas wie aliexpress für trusted original Klamotten?
Wobei halt, jetzt kommt noch diese schutzgeldgesetze für Lieferungen von dort...

Engaged schrieb:
Und natürlich hat Kleidung eine Verpackung
Schön wäre es, wenn du z.B. mal ein oder mehr Bilder zeigen könntest was du unter Verpackung bzw. eher Umverpackung versteht, wo man nach deinem verstehen OVP erkennt. Denn bzgl. Klamotten kenne ich jetzt nichts was eine OVP sein sollte als eine Tüte bzw. Papier wo es eingepackt ist. Denn die Läden/Hersteller versuchen ja selbst nur noch so wenig Müll wie möglich zum Versand zu bringen.
Engaged schrieb:
gaslighting vom Support ... hartes gaslighting
Ok, ich bin alt, ich verstehe null an dem Wort.

• Gefällt mir
Reaktionen: phillow
kachiri schrieb:
Welche Klamotten im Einzelhandel sind denn wirklich neu und unbenutzt :3
In der Regel die, die beim Laden im Lager liegen. Also Klamotte nehmen, ggf anprobieren und dann Verkaeufer nach Neuware fragen. Macht meine Freundin staendig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, bart0rn, Engaged und eine weitere Person
Zurück
Oben